Ist Nqhfsonline.com Fake?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fake. Das sind chinesische Sammler von Kreditkartennummern.

Um wirklich auf der sicheren Seite zu sein solltest du auf Siegel wie "TrustedShops" achten. da diese dir eine 100 Prozentige Sicherheit geben. Wobei mann natürlich nicht ausschließen kann das online Märkte ohne solch ein Sigel nicht auch vertrauenswürdig sein können.

2

Leider steht nichts dergleichen da und ich habe leider schon etwas bestellt:/ scheint jetzt wohl nicht anzukommen

0
3
@faulhuhn

ok dann wünsch ich dir natürlich trotzdem viel Glück das alles funktioniert.

0

fake seite oder nicht? nikefree50schuhe.com

ist nikefree50schuhe.com eine fake seite ?

...zur Frage

Sind gewinnspiele die auf manchen Internetseiten plötzlich auftreten fake?

Hab in letzter Zeit Wadenschmerzen und hab im Internet recherchiert. Auf einmal betrat ich eine Seite und da kam raus das ich ein glücklicher Gewinner sei und ein Samsung Galaxy S7 gewonnen habe wenn ich drei weitere Fragen richtig beantworte. Außerdem stand da irgendetwas mit Telekom AG aber ganz genau hab ich es nicht durchgelesen. Unten standen von verschiedenen Leuten Kommentare das sie erst auch dachten das es ein Fake ist und dann doch plötzlich gewonnen haben. Ich vermute das ist fake. Ist es wirklich fake oder bin ich tatsächlich ein zufälliger ausgewählter glücklicher Gewinner und habe meine Chance auf ein neues Smartphone verpasst? :D

...zur Frage

Uhrenbay Erfahrungen? - fake oder real

Hallo Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einer neuen Uhr und bin auf die Seite http://www.uhrenbay.de/ gestoßen. Dort werden mir relativ günstige und qualitätsvolle Uhren angeboten. Jedoch weiß ich nicht, ob ich dieser Seite vertrauen soll und ob es sich eventuell um ein Fake handeln wird. Vlt hat ja einer von euch mit der Seite schon Erfahrungen gemacht und kann mir eventuell weiterhelfen :) MfG Vic

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Mystery Shopper gemacht?

Auf der Seite von http://www.internationalservicecheck.com/ Suchen Sie in meiner Region einen Mystery Shopper hat jemand damit Erfahrungen gemacht echt oder fake lohnt es sich ?

...zur Frage

Fake Email Adresse für Newsletter illegal?

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich Fake Emails. Ist es erlaubt sich für einen Newsletter anzumelden wo man z.B. 10€ für die Anmeldung bekommt aber das mit einer "wegwerfemail" , und diese Angebote total ausnutzt? Oder ist kann das eine Anzeige geben?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?