Ist npage.de kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja ist es., Hatte da auch mal ne Hp ;) Aber das steht da auch irgendwo meine ich ... guck nochmal nach ;)

AaronDark2 02.10.2010, 10:18

Zitat aus den AGB von nPage.de:

2.3 Die Anmeldung ist kostenfrei.

0

Kannst ganz beruhigt sein, ich habe sowohl meine private als auch meine berufliche Homepage schon lange bei Npage und ich kann dir versichern, dass es absolut kostenlos und ohne Risiko ist. Für meine Geschäfts-Homepage habe ich mir die Werbung abschalten lassen, aber das kann ja jeder so machen, wie er möchte.

Das steht doch ganz groß auf der Startseite.

Bevor es etwas kostet fragen die wohl mal nach deiner Adresse oder Bankdaten, daran merkt man das schnell.

Ist kostenlos, ausser du willst Punkte für Extras!

Und: Lern HTML und miete nen Webspace ;-) Viel besser!

sorry dachte das wär sowas wie kino.to...oder so

Was möchtest Du wissen?