Ist Notepad++ kostenlos zum downloaden auf dem Computer?

5 Antworten

Ja, Notepad++ ist ein kostenloser Editor.

LG Willibergi

Ja ist es.

Ja ist immer Kostenlos! Ansonsten wirst du beschissen?

Ja

0

spielevollversionen kostenlos und legal downloaden

kennt jemand ne seite wo man die Vollversionen von der Herr der Ringe die Gefährten/die zwei Türme/die Rückkehr des Königs oder die Eroberung kostenlos und legal für den Computer (Windows Vista/7) downloaden kann.

danke im vorraus

...zur Frage

Notepad++ themes?

warum haben alle bei Notepad++ \Einstellungen\Stile\Designs so viel auswahl aber ich habe nur default stylers.xml kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

cmd.exe soll USB Stick Dateien ausführen?

Ich muss für die Uni in Wirtschaftsinformatik mit notepad++ und node.js programmieren. Jetzt würde ich gerne von Zuhause aus weiterarbeiten. Kann mir jemand sagen was ich in cmd.exe eingeben muss damit cmd die Dateien vom USB-Stick ausführt und nicht von meiner Festplatte?

...zur Frage

Wie kann man in Notepad++ mehrere Projekte einzeln führen?

Hey, ich habe vor kurzem in Notepad++ eine Webseite(bis jetzt nur mit HTML) erstellt, wobei ich mehrere Dateien gebraucht habe(einmal für die Startseite, eine Datei fürs "Impressum", eine Datei für "Hilfe" etc.). Habe das ganz normal in einem Ordner auf dem Desktop abgespeichert. Jetzt will ich aber zwischenzeitlich eine neue Webseite bauen. Habe dann versucht ganz normal Notepad++ zu öffnen und erwartet das dort noch keine Dateien stehen und ich problemlos mit etwas neuem anfangen kann. Jedoch stehen dort immer diese ganzen Dateien. Da es zu unübersichtlich wäre, jetzt einfach neue dateien für ein anderes Projekt einfach dort hinzuzufügen wäre es sehr hilfreich, wenn mir jemand eine Antwort geben könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?