Ist Notebooksbilliger eine gute seite zum Laptop bestellen?

2 Antworten

Kann ich nur empfehlen, alternativ ist cyberport.de genauso gut. Mal hat der eine mal der andere das passende Angebot

ja... hab da sogar meine spühlmaschine her

problematisch ist es nur mit der gewährleistung

Gaming Laptop für ca. 1000 Euro?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Gaming-Laptop für ca. 1000 Euro.

Der Laptop soll ein 15,6 Zoll Display haben, außerdem sollte eine SSD eingebaut sein.

Es sollen aktuelle Spiele auf guter Grafik laufen, ist das machbar mit dem Budget?

Sollte der Laptop 16 GB Arbeitsspeicher haben oder reichen dazu 8 gb?

Habe hier mal drei Vorschläge:

MEDION ERAZER X6603 999 Euro bei Notebooksbilliger

oder

SCHENKER XMG A517-VEkb 999 Euro bei Notebooksbilliger

oder doch vllt der (bisschen teurer)

http://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-gl503vm-ed090t-2364940.html?uympq=vpqr&rbtc=%7C%7C%7C%7Cp%7CComputer%20%26%20B%C3%BCro%20%3E%20Notebooks%20%26%20Zubeh%C3%B6r%20%3E%20Gaming-Notebooks%7C&gclid=CjwKCAjwg_fZBRAoEiwAppvp-YGhWGAGD6lWMec5_kFXnIB8D6hDcpOmRZpeRHnTJTUtVawx_EUfXBoCliIQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds&dclid=COro3pjVh9wCFQU44AodijkMnQ

welchen würdet ihr nehmen? oder habt ihr vllt andere Vorschläge?

Danke

...zur Frage

Notebooksbilliger bald ausverkauft ...

Hallo Liebe Leute Ich wollte mir den Laptop "LENOVO IDEAPAD G710 59415191" holen aber es ist nurnoch 1 mal im Lager, doch kriege ich erst das Geld erst am 1.10 . Also meine Frage ist kommt nachschub oder sowas was man da machen kann?? Vielen Dank schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Ist gym glamour eine seriöse seite?

Ich will mir dort schon länger etwas bestellen aber die seite wirkt nicht sehr professionell

...zur Frage

Fragen zur Bestellung vom Xiaomi Mi Mix2 bei Notebooksbilliger?

Ist ein deutscher Stecker enthalten? Ist das die globale Version, bei der man deutsch als Standartsprache auswählen kann?

...zur Frage

Notebooksbilliger- Wieso Geschäftskunden günstiger?

Wenn man einen Artikel bei notebooksbilliger bestellen möchte und auf den artikel klickt kann man oben privatkundenshop und geschäftskundenshop auswählen. Komischerweise ist der artikel bei dem geschäftskundenshop günstiger als im privatkundenshop.

Wieso ist das so und könnte man auch als Privatkunde so bestellen?

...zur Frage

Hersteller Garantie bei laptop ohne Betriebssystem?

ich möchte mir einen laptop bei notebooksbilliger kaufen der kein Betriebssystem hat. wenn der laptop dann einen defekt hat UND ich habe das Betriebssystem bei einem anderem Anbieter gekauft habe und auf den laptop gespielt hatte, wie ist das dann mit der Herstellergarantie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?