Ist Norton 360 Premier ein gutes Virenschutzprogramm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eines von vielen .. "360 total Security" ist mindesten so gut und kostet nichts. Sogar der Windows Defender ist völlig ausreichend...

Der schlimmste "Virus" ist der Nutzer des Computers und gegen den kann kein Antivirus-Programm etwas ... schlimmer noch: dieser "Virus" wird von vielen Anti-Virus-Programmen erst "angeworfen"! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich nicht.

Ich nutze seit 20 Jahren Avira Antivir in einer bethalten Version.

Das kostet etwa 13 Euro für 2 Jahre.

Ich habe noch nie einen Virus auf meinen PC bekommen. Auch bei einem Virus in einer Mail wird man gewarnt.

ein IT Elektroniker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Also ich verwende Norton 360 seit Jahren und bin absolut zufrieden!

Von der Bedienung und dem Schutz ist es sehr verständlich und gut.

Soweit ich weiß, kannst Du auch erstmal testen, bevor Du Dich vertraglich bindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chaosklub
20.05.2017, 01:12

Warum soll der da Geld für dieses Programm ausgeben? Es gibt viele andere Programme die genauso gut und zudem kostenlos sind...

0
Kommentar von Freedom7877
20.05.2017, 09:10

Es ihm, Dir und jedem selbst überlassen😊. Ich habe nur meine Erfahrung geteilt, die ich seit Jahren damit mache.

0

Was möchtest Du wissen?