Ist normales rauchen( Zigaretten) schlimmer als Shisha rauchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Nikotin sorgt dafür, dass du abhängig wirst. In manchen Tabaksorten für die Shisha ist kein Nikotin drin. In den meisten aber schon. Da der Rauch derWasserpfeife aber nicht wie der einer Zigarette durch einen Filter läuft ist der Rauch deutlich schädlicher. Ich empfehle dir nikotinfreien Tabak und vor allem nur ein, zweimal im Monat genüßlich zu rauchen. Zigaretten ergeben überhaupt keinen Sinn. Wenn dann mal eine gute Zigarre oder einen guten Shisha-Tabak

Rauchen ist immer nicht optimal. Wer sich für das Rauchen entschieden hat, will Rauchen und tut es auch. Mir schmeckt die Zigarette und so bleibt es auch und Unterschiede gibt es keine, ob Shisha ider Zigarette, es soll schmecken.

Shisha ist schädlicher. Man kann auch davon süchtig werden, obwohl man dafür schon ausreichend viel für einen längeren Zeitraum rauchen muss.

nee, die zigarette is nicht schlimmer. da kannste auch viel besser den rauch dosieren und ziehst nich automatisch so stark auf lunge wie bei shisha...

Shisha ist schädlicher und kann auch süchtig machen.

Was möchtest Du wissen?