Ist normale Shisha schädlich?

4 Antworten

Wenn du das erste mal Shisha rauchst, dann übertreib es nicht. Dein Körper bzw  dein Kopf ist das nicht gewöhnt. Wie ich angefangen habe, wurde mir schlecht und hab Bauchschmerzen bekommen. Und heute kann ich 6 Köpfe auf einmal rauchen und es würde nichts passieren.

Und gerade am Anfang, steh nach 10 min auf und beweg dich ein bisschen. Viele Neulinge rauchen Dauerzug und wenn sie nach 45 min aufstehen macht erst mal der Kreislauf schlapp ;) alle 10 min mal aufstehen und gucken wie die Lage ist

Du wirst beim ersten rauchen Kopfschmerzen und Schwindel haben ist aber normal, trinke beim ersten rauchen viel Wasser und rauche nicht mit leeren Magen

Ich geb dir n tipp rauch nicht zuviel wenn eine wirkung auftretet dann leg ne pause ein. Einer ist umgekippt weil der zu viel gezogen hat beim ersten mal und bekam einen nikotinschock. Das hirn wird dann mit zu wenig Sauerstoff versorgt

Was ist zum Beispiel eine Wirkung?

0

dir wird stark schwindlig ^^ kann auch sein dass du vlt kotzt aber hey probieren geht über studieren ;) also einfach net übertreiben dann gehts klar

0

Auf was muss ich achten beim ersten mal shisha rauchen?

hallöchen da draussen:)

ich gehe morgen mit meinen freund zum ersten mal an einem rheinstrand shisha rauchen. Jedoch lese ich überall dass die meisten Anfänger oft Kopfschmerzen,Übelkeit oder erbrechen bekommen.... wie kann ich das verhindern? Gibt es tipps, wie ich wirklich mit 0 schmerzen und beschwerden wieder nach hause gehen kann?🤓

...zur Frage

AB UND ZU Shisha rauchen ~ Angst vor Schäden

Hallo Leute, ich rauche ab und zu Shisha. Aber nicht oft! vielleicht mal alle zwei - drei Monate. Aber jedesmal nach dem rauchen habe ich ein unglaublich schlechtes Gewissen! Ich rauche auch keine Zigaretten! Und jetzt wollte ich fragen, ob meine Lunge schon schwarz ist? Letztes Jahr habe ich zum ersten mal Shisha geraucht. Dann im Abstand von vielen Monaten immer mal wieder. Aber nicht jeden Monat, jede Woche. Wirklich, immer im Abstand von mehreren Monaten. Letztes Jahr habe ich bestimmt 5x Shisha geraucht. Und dieses Jahr auch schon so ca. 6-7 mal.

Ist meine Lunge schon stark beschädigt?? Und gibt es einen Weg, der Lunge beim reinigen zu helfen??

Ich bitte euch Kommentare wie "Rauchen ist schädlich, oder ich sei dumm" oder sonstiges zu unterlassen!! Ich weiß, es ist schädlich und es ist nicht gut, dass ich es ab und zu mache. Wenn ihr keine Antwort wisst, denkt euch euren Teil und sucht die nächste Frage, aber nervt mich nicht mit euren Dummen scheinheiligen Kommentaren OKAY!

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

jeden tag shisha rauchen gefährlich?

ein freund von mir raucht jeden tag shisha zu hause. ist das gefährlich??

ich habe bis jetzt nur 2x shisha geraucht,ist das schädlich??

...zur Frage

HILFE! Shisha rauchen 1 tag vor op?

Hallo werde morgen früh am Knie operiert und war auch vorher beim Narkose arzt der hat mich gefragt ob ich raucher bin und ich hab nein gesagt weil ich im ersten moment nur an Zigaretten dachte und ich ab und zu mal eine Shisha rauche. Heute wollt ich wieder eine shisha rauchen (1 tag vor op) und wollt fragen ob das Schädlich ist oder nicht?

...zur Frage

Wie schädlich ist einmal Shisha rauchen?

Ich bin 15 und habe vor kurzem zum ersten Mal Shisha geraucht. Ist das erste Mal Shisha rauchen bereits schädlich oder süchtig machend? Wie oft kann ich im Monat Shisha rauchen ohne meiner Gesundheit zu sehr zu schaden? Wie schädlich ist Shisha wirklich?

Vielen Dank im Voraus;)

...zur Frage

shisha rauchen schädlich?

ich habe eine shisha und wollte fragen ob es gefährlich oder sehr schädlich ist wenn ich shish?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?