Ist normale Milch gesünder als Lactosefreie Milch oder umgekehrt oder beide gleich gesund?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für dich ist die laktosefreie gesünder, weil du die normale nicht verträgst. Für deine Freundin ist es egal. Die laktosefreie ist teurer, und für sie völlig unnötig. Sie verträgt ja Laktose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dich ist natürlich die Lactose freie Milch am besten und natürlich auch am gesündesten denn du darfst ja keine andere trinken, für deine Freundin wäre es nicht so günstig Lactose freie zu trinken sollte man prinzipiell nicht machen was aber von beiden die gesündere ist Ansich kann ich nicht beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides gleich ungesund, mit dem Unterschied, dass viele Leute erst recht Probleme bekommen wenn sie Kuhmilch mit Laktose trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omnivore08
05.02.2016, 22:57

Seit wann ist Kuhmilch ungesund? Achsooooo...ApfelTee....hab dich nicht erkannt. Für Veganer ist natürliches alles tierische pauschal ungesund!

1
Kommentar von AppleTea
05.02.2016, 23:00

Macht doch nichts Omni, kann passieren ;)

0

Also ich habe mal gehört zu viel Laktose kann jedem schaden, egal ob er nun lakoseintolerant ist oder nicht. Ob es wirklich stimmt weiß ich nicht, doch geht man davon aus ist laktosefrei Milch gesunder. Und noch etwas es ist fölger kwatsch das Leute die keine Lakoseintolerant haben keine laktosefrei Milch drinken sollten, schaden tut die gewis keinem, ausser den die vielleicht so wie so keine tiermlich mögen, sorry ist aber so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dich ja,

Für sie spielt das keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Laktose verträgst, dann ist normale Milch sogar richtig gesund. Wenn nicht...schade :-)

Achtung. Solche Fragen zieht natürlich die Veganerlobby an um immer alles schlecht zu reden. Die behaupten dann so einen Pfeffer, dass Milch allgemein ungesund ist. Hör nicht auf so einen Quark. Das saugen die sich eh nur aus den Fingern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleTea
05.02.2016, 23:00

Na klaaaar :-) der war gut. LOL Milch und gesund

0
Kommentar von AppleTea
07.02.2016, 07:40

Dazu brauch ich kein Veganer sein um das zu wissen.

0
Kommentar von georgiaaa
08.02.2016, 18:38

Lieber Omnivore,

Ich finde es wirklich traurig wie sich dein halbes Leben darum dreht gegen Veganer anzukämpfen.
Wirklich traurig sein Profil extra dafür zu bearbeiten.
Du musst ein bedauernswerter Mensch sein. Bitte hole dir Hilfe.
Bestimmt ernährt sich deine ex Frau vegan :)?

0
Kommentar von georgiaaa
08.02.2016, 19:16

Traurig wenn glaubt alle Veganer sind gleich. Leicht rassistisch.
Du brauchst scheinbar noch etwas Lebenserfahrung. Nehme das mit der ex Frau zurück, bist scheinbar vielleicht 16?

Nicht alle sind gleich.
Ich reagiere so auf dich, wie ich es tu, weil ich deine immer wieder gleichen Kommentare hier sehe.

Wieso interessieren dich andere Menschen so?
Sie entziehen dir deine Energie. Bzw du lässt es tu

0

Was möchtest Du wissen?