Ist Normal oder eher unnormal!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmmm dann geh vllt zum Arzt und mach eine Stuhlprobe , dann kann vllt geguckt werden was du hast.

Oder das hat was mit deine psyche zutun... also bist vllt gestresst ... oder zb wenb du dir Druck machst mit deinem Kopf von wegen :hmmm stimmt was nicht nicht,hiffeq nicht wieder solche Bauchschmerzen oder so ein Stuhlgang,kann es wirklich passiereb das es dann erstrecht kommt. Deshalb einfach abchecken lassen:)
Hoffentlich wird alles gzt!!

Kommentar von Sportshealth1
12.10.2016, 12:52

Stress habe ich eigentlich garnicht, weil ich ferien habe und das thema mit dem trinken war schon wieder vergessen, also es war alles voll normal, bis sich plötzlich mein stuhlgang verändert hatte... Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?