Ist Nordkorea gefährlich um dort hinzu Reisen?

7 Antworten

Wer dort hinreist, der hat sich idR über die politischen Verhältnisse informiert (nicht unbedingt auf GF). Wenn er dann ein wenig Grips im Hirn hat, dann weiß er, wie er sich zu verhalten hat. Aus den komischen Mickymaus-Diktator zu schimpfen und an sein Denkmal zu pinkeln sollte man tunlichst unterlassen. Aber ähnliche Fettnäpfchen gibt es in anderen Ländern auch.

Bei mangelnder Konformität kann das sehr schnell unangenehm und gefährlich werden, das sollte wohl klar sein.

Aber das gilt für viele Orte auf dem Planeten.

Ich würde dir nicht empfehlen dort hinzureisen... Außerdem kannst du da auch nicht Frei rumlaufen ohne das eine Aufsichtsperson bei dir ist, die dir alle 5min sagt das du da nicht Fotografieren darfst...

Habe ich letztens gesehen muss aber nicht unbedibgt stimmen.

LG ManagerBonbon34 :)

Was möchtest Du wissen?