Ist Nordicwalkingtrainer zum Abnehmen geeignet? Wie gehts schneller? (keine Diät)

 - (Sport, abnehmen, Frauen)

9 Antworten

Hey, habe meinen Crosstrainer in den Keller verbannt .Mache schon lange Nordic Walking.zwischendurch aufgehört wg. Krankheit und dann doll zugenommen !Walke jetzt seit einem Jahr wieder ,die ersten 3 Monate ist nix passiert da war ich frustriert. Dann habe ich den Tipp bekommen ,nicht immer auf die Waage zu gehen sondern zwischendurch Taillen-und Oberschenkel umfang zu messen....da sah ich dann Ergebnisse! Weil :Muskeln wiegen schwerer als Fett! Nach ca. 3 Mon. sah ich es auch auf der Waage . Heute nach knapp einem Jahr habe ich 20 kg, abgenommen .Gehe täglich eine Std. walken und habe die ersten Monate aufgeschrieben was ich so esse (Auch Fette die ich zum braten oder so brauche) das geht so in den Alltag über ,das es jetzt selbstverständlich für mich ist,ausserdem habe ich keine Heisshungerattacken mehr ! Versuch es . Du brauchst dazu nur Ausdauer und Konsequenz !!!!Es hilft echt und ohne Walken beginne ich eben keinen Tag,weil es mittlerweile Spass macht

Du bist auf dem richtigen Weg, ohne Selbsterkenntnis, kommt auch kein Erfolg. Richtig ist, dass Du "nur" 10 Stunden trainieren musst, um 1 Kg Körperfett (Besteht nur zu 75% aus reinem Fett) abbauen musst. Das hört sich schlimmer an als es ist. Wichtig ist nur, dass Du anfängst, 3 Stunden die Woche Minimum. Dann ist das 1 kg bereist nach 3 Wochen weg trainiert. Hinzu kommen Multiplikatoreneffekte, wenn Du zugleich Deine Ernährung optimierst (Kaiser-König-Bettelmann-Prinzip). Du musst Dich dann nach 3 Wochen nicht wundern, wenn Dir 2 kg fehlen. Und das ist doch schon mal was. Mach weiter so.

du solltest deine ernährung umstellen, öfter mit dem fahrrad fahren, vllt überlegen, auch mal joggen zu gehen!

wie kann man 35kg abnehmen?

Hi Leute ! 1. Ich bin nicht hier um mir moralpredigten anzuhören. 2. Wie lange brauche ich um mit ein 500kcal Diät 35 Kg abzunehmen

...zur Frage

kann ich ohne diät abnehmen?

Ich bin ein recht junges mädchen und fühle mich nicht wohl . Ich möchte abnehmen an meinen Oberschenkeln und an meinem bauch ! Eine Diät kommt nicht in frage da meine eltern strickt dagegen sind . Am liebsten würde ich abnehmen so schnell wie es geht 😍😍 Danke für eure hilfe

...zur Frage

nordic walking crosstrainer unsinnig

meine mitbewohnerin hat so ein teil im zimmerhttp://www.discounto.de/Angebot/Nordic-Walking-Crosstrainer-aubergine-51612/#.U8ATFhwXu2E

ich darf es benutzen, da ich aus geldgründen aufgehört habe ins fs zu gehen....klar ich könnte draußen joggen aber ich gebe zu, ich bevorzuge sport drinnen :)

das ding hat keinen widerstand. man bewegt arme wie beim crosstrainer aber die beine werden nicht abgewinkelt sondern man bewegt /schiebt sie einfach vor und zurück. denkt ihr es bringt was wenn ich auf dem ding laufe? oder hat das null kalorienverbrauch. da gibts zwar ne anzeige aber ich glaube kaum, dass ich da in ner stunde 500 kcal verbrauche?

...zur Frage

Knäckebrot diät

Hallo ich hab mal ne frage...

kann man wenn man 8 scheibenknäckebrot mit leichtem belag und 1-3 äpfel am tag also insgesamt 500kcal am tag abnehmen? und wie viel kann man in kürze abnehmen?

DANKE :)

...zur Frage

Abnehmen: Kurz und heftig oder lang und lockerer?

Hallo, als Ergänzung zu meiner Frage von gestern wollte ich gerne noch wissen, was zum Abnehmen mit Diät und jeden Tag Crosstrainer effektiver ist:

a) Jeden Tag 40 Minuten Crosstrainer auf Stufe 10 von 16 b) Jeden Tag 25 Minuten Crosstrainer auf Stufe 16 von 16

Bei beiden Varianten verbrenne ich laut Crosstrainer 300 Kcal. Macht es da einen Unterschied, ob ich nun a oder b wähle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?