Ist Noragami staffel 3 draußen oder wann erscheint sie?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirds demnächst definitiv nicht geben. Glaub dem Internet nicht so schnell. Les einfach den Manga von Noragami, wenn du am Verlauf der Geschichte interessiert bist.

Es wurde bisher gar keine dritte Staffel von Noragami offiziell angekündigt.

Im Internet steht immer viel Schwachsinn zu angeblichen neuen Staffeln.

Die Wahrheit ist: eine dritte Staffel wurde bisher nicht angekündigt. Nutz für Anime-News am besten Seiten wie AnimeNewsNetwork oder Anime2You.

Es wurde nie geleaked. Waren wohl fake news.