Ist nofost Seriös?

1 Antwort

Habe ich nie was von gehört und auch keine Erfahrung mit aber scheint seriös zu sein. Wann wurde denn das Geld überwiesen?

Online Shop: www.willkommenbeihabib.de?

Hallo,

ich bin zuletzt auf diesen Online Shop gestoßen. Ein paar der Artikel sind sehr verlockend, allerdings zögere ich mit der Bestellung. Die Seite bietet nur eine Zahlung über Kreditkarte, weißt Rechtschreibfehler auf und ich finde keinerlei Impressum oder irgendwelche Ansprechpersonen.

Seriös? Hattet Ihr dort schon mal bestellt? Oder bei Ähnlichen Online Shops?

Welche Absicherung habe ich, wenn ich dort bestellen und auf Betrug stoßen würde?

Danke schon mal für Eure Antworten und Ratschläge!

...zur Frage

Kann meine mutter bei der Bezahlung sehen was ich bestellt habe?

Ich habe mir gestern bei Wish 3 Sachen bestellt, von denen meine Mutter weiß. Dazu kommt aber noch, dass ich mir heimlich einen Vibrator dazu gekauft habe und ich nicht möchte, dass meine Mutter das mit bekommt. Allerdings werden die Sachen ankommen wenn ich in der Schule sitze und wenn meine Mutter dann bezahlt wenn die Sachen da sind, steht da dann auch WAS ich alles gekauft habe?

...zur Frage

Ist klekt seriös?

Klekt ist ein Online Shop für Mode etc. ich wollte fragen, ob der Shop seriös ist. Soweit ich weiß verkaufen dort Leute ihre Sachen, ähnlich wie bei eBay. Gibt es dann eine Gefahr, dass die Sachen gefälscht sind (da dort auch teure Produkte wiederverkauft werden) oder gar nicht ankommen oder ähnliches? Und wie sieht es mit den Lieferzeiten aus ? Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop ? Bin dankbar für jede Antwort :)

...zur Frage

TAASS.com Erfahrungen?

Hat jemand schon einmal bei oben genannten Online Shop (The All American Sports Shop) bestellt und kann mir sagen, ob dieser seriös ist?

...zur Frage

Ist der Shop" kuv1849 "seriös?

Hallo!

Ich habe einen in einem anderen Shop ausverkauften Artikel auf der Internetseite kuv1849.de gefunden und bin mir nicht sicher, ob ich dieser Seite meine Daten anvertrauen soll. Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Shop gemacht bzw. etwas dort gekauft? Im Internet bin ich nirgends auf Erfahrungsberichte gestoßen.

LG

...zur Frage

Erfahrungen mit Overkill—Shop Berlin!

Hei,hat jemand mit Overkill shop Berlin? (Seriös,Originalware,Versand...) Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?