Ist noch was zu retten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, naja ich würde es mal so sehen. Wenn deine Frau dich so behandelt und es scheinbar schon recht wenn eine gute Freundin sie gewinnen will damit sie sich von dir abwendet, waren es schöne 10 Jahre, aber die sind jetzt vorbei.

Ich würde die Scheidung einreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry, aber auch wenn die trennung für dich wohl eher plötzlich kam und du jetzt nach begründungen dafür suchst.....ist die realität sicher etwas anders.... denn eine frau trennt sich nach 10 jahren nicht aus einer laune heraus, da hat sich dann schon mehr aufgestaut! und ihre freundin ist daher vielleicht der anstoß gewesen, aber sicher nicht der trennungsgrund.

also aber wenn du sie noch liebst und eine zukunft siehst, dann lohnt sich kämpfen immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gehören immer noch zweije dazu,irgendwas wirst du schon falsch gemacht haben,sonst hätte sich diese Freundin nicht zwischen euch stellen können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?