Ist noch was in der Lippe drinnen?
Hallo Leute,
vor 2 Jahren hatte ich eine Nasen Op und habe mir noch dabei die Lippen spritzen lassen.
Davor waren meine Lippen sehr dünn und wollte die unterspritzung eigentlich auch nur für diese kurze Zeit haben bis es wieder weg ist.
Jedoch denke ich bis heute noch, das da was drinnen ist obwohl das unmöglich sein kann.
Meine Lippen sind so dick und haben nicht mehr die NaturForm wie davor :(.
Ich bin richtig verzweifelt weil ich die Dicke der Lippen ganze Zeit spüre und auch Kommentare kommen warum es nicht mehr wie vorher aussieht.
Meine Mama meint es liegt an der Nasen Op weil die meine Hocker Nase weg gemacht haben, das die Oberlippe mit hochgezogen wurde.
Stimmt das? Und kann ich evtl. Meine Lippen trotzdem verkleinern lassen? Will meine Naturlippen wieder :(.
Jetzt sind die so ganze Zeit.
Früher waren die so also richtig natürlich dünn und jetzt so unförmig und ja ;(
könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
6 Antworten

Sieht schön und vollkommen normal aus. Ich würde mir da keine Gedanken an deiner Stelle machen. Die Lippen haben eine schöne Farbe und eine schöne Form : )

Du hast wunderschöne und normale Lippen, da ist nichts unförmig. Du solltest aufhören wegen so einer Kleinigkeit so zu jammern. Du siehst definitiv besser aus als vorher, deine Lippen wirken auch nicht unnatürlich/künstlich.
Und eine sogenannte "Lip Reduction" ist keine Kleinigkeit, das würde ich mir an deiner Stelle nicht antun, vor allem da es bei dir höchstens um 5mm geht. Die Preise dafür beginnen bei 1.500€ und so sieht der Spaß aus:

Finde deine Lippen auf beiden Bildern irgendwie dünn. Würde mir da keine Gedanken machen. Die Hautbeschaffenheit kann sich auch minimal verändert haben, aber da ist sicherlich nichts mehr drin. Vielleicht minimal angeschwollen, wegen der Kälte oder sonst was aber dick sind sie definitiv nicht. Grüße

Die Oberlippe ist auf jeden Fall "dicker" als vorher...
Wenn du da was ändern willst, dann musst du eben zum Arzt. Eventuell ist das Zeug, was dir gespritzt wurde auch ausgehärtet oder wandert... Keine Ahnung.

Du siehst sehr hübsch aus, Deine Unterlippe ist etwas prominenter als vorher.
Vielleicht fühlt sich das Hyaluron einfach noch wie ein Fremdkörper an. Das wird sich sicher noch geben.
Du kannst den Arzt mal fragen, wann das unangenehme Gefühl nachlassen wird.
Aber ich würde keine Operation machen lassen, alles ist ok und sehr ansehnlich.
Alles Gute für Dich 🍀