Ist noch was in der Lippe drinnen?

6 Antworten

Sieht schön und vollkommen normal aus. Ich würde mir da keine Gedanken an deiner Stelle machen. Die Lippen haben eine schöne Farbe und eine schöne Form : )

Du hast wunderschöne und normale Lippen, da ist nichts unförmig. Du solltest aufhören wegen so einer Kleinigkeit so zu jammern. Du siehst definitiv besser aus als vorher, deine Lippen wirken auch nicht unnatürlich/künstlich.

Und eine sogenannte "Lip Reduction" ist keine Kleinigkeit, das würde ich mir an deiner Stelle nicht antun, vor allem da es bei dir höchstens um 5mm geht. Die Preise dafür beginnen bei 1.500€ und so sieht der Spaß aus:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgespritzte Lippen
 - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Aussehen)  - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Aussehen)

Finde deine Lippen auf beiden Bildern irgendwie dünn. Würde mir da keine Gedanken machen. Die Hautbeschaffenheit kann sich auch minimal verändert haben, aber da ist sicherlich nichts mehr drin. Vielleicht minimal angeschwollen, wegen der Kälte oder sonst was aber dick sind sie definitiv nicht. Grüße

Die Oberlippe ist auf jeden Fall "dicker" als vorher...

Wenn du da was ändern willst, dann musst du eben zum Arzt. Eventuell ist das Zeug, was dir gespritzt wurde auch ausgehärtet oder wandert... Keine Ahnung.

Du siehst sehr hübsch aus, Deine Unterlippe ist etwas prominenter als vorher.

Vielleicht fühlt sich das Hyaluron einfach noch wie ein Fremdkörper an. Das wird sich sicher noch geben.

Du kannst den Arzt mal fragen, wann das unangenehme Gefühl nachlassen wird.

Aber ich würde keine Operation machen lassen, alles ist ok und sehr ansehnlich.

Alles Gute für Dich 🍀

Was möchtest Du wissen?