Ist noch jemand 15-17 und wünscht sich nichts anderes als weg von Zuhause zu sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, ich bin nicht 15-17, doch als ich in diesem alter war, wollte ich auch weg. Ich sag dir nur eines: haust du ab, können, und werden deine Eltern auch höchstwahrscheinlich, die Polizei informieren, diese wird dich suchen und finden, und wieder nach Hause bringen. Deswegen: abhauen bringt nichts, merk es dir.
Versuch doch an die positiven Dinge denken, die du zu Hause hast. Ich weiß zwar nicht, was der Grund ist dass du weg willst. Aber denk mal doch so: du hast ein Bett, Essen und Kleidung. Du hast eine Familie, die dich liebt. Denk doch an die wertvollen Sachen,als an das negative

Ich bin 15 & will weg von zuhause.,

Willkommen im Club

Was möchtest Du wissen?