Ist noch Interesse von ihr vorhanden?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Halte den Kontakt, so wie er ist 100%
Warte auf einen Versuch ihrerseits 0%
Starte einen erneuten Versuch 0%

9 Antworten

Wenn Sie Nein sagt liegen ihre Prioritäten nicht bei dir. Du kannst jetzt natürlich weiter ständig mit ihr Kontakt haben, Emotionen rein stecken und hoffen das es was wird - aber am Ende musst du wahrscheinlich mit einer Enttäuschung leben. Wie sie sagte sieht sie dich eher als Freund, und was müsste passieren damit sich das ändert? Du müsstest dich verändern, sprich du müsstest jemand anderes sein.

Aktuell stehst du in der Friendzone - was du daraus machst musst du wissen, aber mach nichts aus Erwartungen heraus, das führt am Ende meist zu Enttäuschungen.

Du hast ein Liebesgeständnis gemacht und sie hat danach gesagt dass sie lieber mit dir befreundet sein will? Stell dich darauf ein, dass daraus nichts wird. 

1. Keine Liebesgeständnisse. (Schlechte Methode in der Kennenlernphase, was Mann sich unbedingt abgewöhnen muss)

2. Wenn eine Frau dich verbal als Freund einordnet, dann meint sie es meistens ernst dass keine Interesse vorliegt.

3. Du suchst nach "Beschönigungen". "Vielleicht hat sie ja DOCH Interesse, wegen Umstand x und Umstand y. Unsinn! 

4. Eigentlich müsste der nächste Schritt von ihr ausgehen? Ebenfalls großer Unsinn! 

Ausnahmen bestätigen die Regel, aber mach dir keine all zu großen Hoffnungen.

Das hört sich ziemlich dannach an als ob sie dich nett findet aber du so gesehen in die friendzone gerutscht bist so wie ich es jetzt gelesen hab ich sage nicht das es so ist aber hört sich für mich danach an :/ mach dir nicht all zu große Hoffnungen aber trotzdem viel Glück weiterhin :)

vielen Dank! ^^

0

Was möchtest Du wissen?