Ist No mans sky ein multiplayer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann zwar passieren dass man auf andere Spieler trifft aber diese Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr...sehr......sehr gering.

Die Entwickler selbst sagen, dass das Wort Multiplayer viel zu hoch gegriffen ist.

Aber vielleicht kommt ja noch was mit den nächsten Updates, das man zb. ein neues Spiel im Koop anfangen kann und in der nähe des Mitspielers Spawnt. Ich hoffe es ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv Nein, kein Multiplayer.

Es haben sich schon 2 Spieler am deren ersten Tag gefunden. Genauer gesagt, sie waren beide auf dem gleichen Planeten.
Dann haben die sich aber nicht mal gegenseitig gesehen.

Entweder MP war verbugt oder es war eine große Lüge.

Wer weis ob dieser Bug behoben wird, falls es ein Bug war versteht sich.
Aber aktuell kannst du zu 99,99% von einem Singleplayer-Erlebnis ausgehen.

Btw.: Es wird noch Erweiterungen (Basenbaue etc.) geben, aber entgegen allen Versprechungen als kostenpflichtige DLC's statt kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist so ein System:

Du spielst im Single player und ca. jede Minute wird deine Position an einen Server geschickt.

Wenn in deiner nähe ein andere Spieler steht und seine Position auch da ist.
Wechselst du automatisch zum Multiplayer.

Die Chance sich zu treffen ist EXTREM gering, da es laut entwickler 18.000.000.000.000.000.000 Planeten gibt

Mfg Jonas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nicolas0701 25.08.2016, 13:47

woher weißt du das?

0
Thisisjonas 25.08.2016, 14:51

Internet Yt etc

0

Nein, No Man´s Sky ist kein Multiplayer-Spiel.
Es gab schon zwei Leute die an der gleichen Stelle standen und sich nicht gesehen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NMS ist kein Multiplayer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?