Ist nikotinfreie Shisha mit Steinen schädlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit gutem Grund wurden Schischas/E-Zeigaretten vorige Woche durch Bundestagsbeschluß für Minderjährige verboten.

Erwachsene müssen ja wissen, was sie tun.

Oder?

da musst du dich noch ein bisschen aufklären es ist sehr umstritten ob elektrische shishas/Zigaretten schädlich sind

0

Rauchen- egal was ist und bleibt gefährlich. Da es auch ein "Schadstoff" für die Lunge ist. Ich bevorzuge aber Steine, weiss nicht warum :P

Ja minimal aber kann man machen

Ist Shisha rauchen mit Steinen gefährlich?

Hallo, ich wollte mal Schisha probieren, da es viele meiner Bekannten tun, aber höchstens mit Steinen. :D Da wollte ich fragen, ob das schädlich ist.

Mit freundlichen Grüßen

HowtoIQ

...zur Frage

Rauchen nach dem Training?

Hallo,

bin m/19 und raucher. Vielleicht ist das eine dumme frage aber ist rauchen nach dem Training schädlich? Also z.B. Wenn ich mit meinem Training bei McFit fertig bin rauche ich mir eine. Ich weiss, dass Rauchen allgemein gesundheitsschädlich ist ja, aber hat es einen Einfluss auf mein Training? Also, nicht, dass das Training wegen dem Rauchen nichts bringt? Ist das so?

...zur Frage

Wie schädlich sind Shisha Steine?

Wie schädlich ist es einen Shisha Kopf mit Steinen zu rauchen? Also ich meine diesen Nikotin freien Tabak den man ab 16 Jahre rauchen darf, wie schädlich ist der, bzw ist der überhaubt schädlich? Er kann ja nicht ganz so schädlich sein wie der normale Yabak wo Nikotin enthalten ist, aber wie vielen Zigarretten würde es einen Kopf mit Tabak Steinen entsprechen?

...zur Frage

Shisha rauchen mit Steinen schädlich? 😳

Hallo, Ich wollte mal wissen ob Shisha rauchen mit Steinen schädlich ist.

...zur Frage

Shisha Rauchen auch mit Steinen schädlich?

Hallo

Ich wollte fragen wie schädlich Shisha Rauchen ist. Ist es mit Steinen immer noch genauso schädlich wie mit Tabak?

...zur Frage

Shisha schädlich oder nicht ?

Alle meine Freunde rauchen shisha und ich wollte mal wissen ob das so schädlich ist wie Zigaretten ?

Kann man auch ürgenwie shisha rauchen ohne das es so schädlich ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?