Ist nikotinfreie Shisha mit Steinen schädlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit gutem Grund wurden Schischas/E-Zeigaretten vorige Woche durch Bundestagsbeschluß für Minderjährige verboten.

Erwachsene müssen ja wissen, was sie tun.

Oder?

da musst du dich noch ein bisschen aufklären es ist sehr umstritten ob elektrische shishas/Zigaretten schädlich sind

0

Rauchen- egal was ist und bleibt gefährlich. Da es auch ein "Schadstoff" für die Lunge ist. Ich bevorzuge aber Steine, weiss nicht warum :P

Ja minimal aber kann man machen