Ist nicht recyceltes Toilettenpapier eigentlich hygienischer?

4 Antworten

NEIN: Recyklingpapier wird mit weniger "optischen Aufhellern"(=Chemie) hergestellt. Der Grauton sagt NICHTS über die Hygiene.

Da beim Recycling von Papier mit hohen Temperaturen gearbeitet wird, werden alle Keime abgetötet. Somit ist das Papier durchaus mit dem aus frischen Fasern vergleichbar. Nicht einmal mehr in der Farbe müssen sich beide Papiere unterscheiden, da meist sauerstoffgebleichtes Papier eingesetzt wird.

Es ist nur nicht so umweltfreundlich!

Mein klo ist ist mit Toilettenpapier verstopft kann ich es mit Thermit verbrennen?

Also ich saß auf dem Klopp habe zu viel Toilettenpapier benutzt und am Ende war das Kilo verstopft da hab ich mich gefragt ob ich das Toilettenpapier im Klo mit Thermit verbrennen kann.
Aber das größte Problem ist ich habe alles mögliche aus dem Internet probiert auch Rohr Reiniger habe ich benutzt hat aber alles hat nicht funktioniert.

Bitte gibt mir hilfreiche Tipps.
Danke im Voraus
Moritz705

...zur Frage

Aus welchem Material besteht feuchtes Toilettenpapier?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten ☺️

...zur Frage

Löst sich das Toilettenpapier noch auf oder bleibt die Toilette verstopft?

Hallo,

Meine toilette ist verstopft, weil zu viel Toilettenpapier venutzt worden ist.. Ich habe es mit einer dieser bürsten versucht zu beseitigen, dies gelingt mir aber nicht.

Ich wollte nun fragen, ob sich das Toilettenpapier nach der Zeit von selbst auflöst oder nicht?

...zur Frage

Was ist umweltschonender, wenn ich mir meine Nase mit Toilettenpapier putze, es in den Müll oder in die Toilette zu werfen?

Hallo Ich habe mich schon immer gewundert was wohl Umwelt schonender ist: wenn ich mit Toiletten Papier meine Nase putze, sollte ich es danach in die Toilette oder in den Mülleimer schmeißen? 

Weil wenn ich es in die Toilette werfe verbrauche ich ja Wasser zum spülen aber wenn es in den Mülleimer kommt wird ja co2 beim verbrennen des Mülls ausgestoßen.. Was glaubt ihr was günstiger und besser für die Umwelt ist? Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Warum steht im Duden nicht das Wort Klopapier?

Wir hatten zuhause Streit, wie man Klopapier schreibt ( jetzt wissen wir es ) aber, da ist und aufgefallen das, dass Wort Klopapier nicht im Duden steht nur die Wörter Klo , Klofrau und Toilettenpapier. Gibt es das Wort Klopapier nicht, oder ist es ein Fehler im Duden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?