Ist Neymar besser als Messi mittlerweile?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er ist nicht auf den selben Level. Sonst würde das auch oft erwähnt werden.

Allerdings wird er womöglich mal besser, wenn nicht sogar warscheinlich. Er hat fast alles, was man haben kann.

So oder so, nachdem Messi und Ronaldo aufgehört kommen kommt seine Zeit. Dann ist er meiner Meinung nach, vom Einzelkönnen her konkurrenzlos. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSpecialOne96
02.08.2017, 21:16

Also bin Real-Fan und ich hatte letzte Saison immer mehr Angst, wenn er am Ball war als Messi. Aber kann man so oder so sehen. Diese Saison wire zeigen wie die Verhältnisse sind, wenn Neymar nicht mehr im Schatten von Messi steht. :D

0

Mein Geheimtipp ist Balotelli,

Er hat ähnliche Skills wie Neymar und spielt - wenn er mal diszipliniert spielt auf einem ähnlich guten Level.
Mit dem Verhalten und der Disziplin hapert es bei ihm aber gehörig, deswegen ist er nicht gerade beliebt auf Vereinsebene.

Nun zum eigentlichen Thema: Im Moment ist ein Lionel Messi von können her noch eine Latte höher als Neymar, aber das kann sich natürlich in ein bis zwei Jahren ändern. An Messi's persönlichen Erfolgen kann er dann trotzdem nicht mehr anknüpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSpecialOne96
02.08.2017, 21:38

Balotelli ist auch gut, aber von den Fähigkeiten her ist er Lichtjahre hinter Neymar, Neymar ist noch veranlagter. Wobei Balotelli mehr Potenzial hat als er ausgeschöpft hat, letste Saision war disziplinierte, aber ich glaube für Neymar reichts nicht. 😅

0
Kommentar von DonPeyote
02.08.2017, 21:44

Ein einzelner Spieler ist nur so gut wie das gesamte Team, ohne vernünftige Kameraden könnte ein CR7 oder Messi ect. nie ihr können unter Beweis stellen. Neymar für einen viel besseren Spieler zu halten ist daher schwierig. Wenn Balotelli sich zusammen reißen würde, wäre er in einem besseren Verein als Nizza und hätte dementsprechend bessere Chancen auf das große ganze. Allerdings verbaut er sich das alles selber. Außer Frage steht natürlich, dass Neymar einer der besten Spieler ist die Brasilien je hervor gebracht haben, allerdings ist er mit 222 Mio. dezent überteuert, meiner Meinung nach, aber den Scheich sei's gegönnt. 😂

1
Kommentar von DonPeyote
02.08.2017, 21:45

Punkt und Komma ist für mich ein Fremdwort. 😎

1

Definitiv! Mittlerweile zerreißt er einfach alles, sieht man ja in den letzten Spielen. Messi kann immer noch so Fußball spielen wie zuvor, zeigt das aber sehr selten. Neymar dagegen wird von Tag zu Tag besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Messi und CR7 halte ich in den wichtigen Momenten immer noch für stärker als Neymar.

Neymar ist natürlich der wertvollste Spieler auf der Welt, aber eben nicht der beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte Neymar für besser !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neymar wird sich, meiner Meinung nach, ohne Messi besser entfalten.
Er stand die ganze Zeit, mehr oder weniger im Schatten von Messi.

Interessant wird auch sein, was Messi ohne Neymar noch wert ist.

Wir dürfen gespannt sein🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSpecialOne96
02.08.2017, 21:08

Der Meinung bin ich auch. :)

0
Kommentar von DonPeyote
02.08.2017, 21:35

Umgekehrt würde mich diese Sache aber auch interessieren. 😊

0
Kommentar von Hasenpfeffer77
02.08.2017, 22:02

Interessiert mich ebenso😉😎.

Bin gespannt auf die neue Saison - vorallem auch in der Champions-League.

0

Ich habe das Gefühl das er mindestens gleichauf ist, wenn nicht noch besser

Hahahahahaha.

Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSpecialOne96
02.08.2017, 23:47

Kevin... ich guck mir jedes Barca-Spiel an er ist viel dynamischer, schau dir ihn mal an... kevin...

0

Was möchtest Du wissen?