ist neviges das schwimmbad ein frei oder hallen bad

Support

Liebe/r DrQuit,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Kann beides sein. Warscheinlich ist ein Hallenbad gemeint.

Das Panoramabad verfügt sowohl über ein Hallenbad als auch über ein Freibad:

http://www.stwvelbert.de/homepage/baeder/panoramabad.htm?sid=5b4ce9ebdaeb0751c9c71438a0659d4b

Alle Achtung!

Man muss ein Genie sein (oder dort wohnen), um diese Frage zu verstehen...

0
@FreeEagle

...oder mal in der Nähe gelebt haben (wobei man zu meiner Zeit lieber ins Nizzabad in Langenberg ging - noch ein Stadtteil von Velbert). Es reicht auch, katholisch zu sein und im Erzbistum Köln zu wohnen, denn Neviges hat eine überregional berühmte Wallfahrtskirche.

0

Was möchtest Du wissen?