Ist Neurofibromatose Typ 2 (NF II) ein gutes Thema für eine Facharbeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du es bei mir erarbeiten würdest, dann fände ich das spannend. Das wäre mal ein Thema, das ich noch nicht zum x-ten Mal gehört hätte. Aber für klasse 10. ist das schon anspruchsvoll. Aber wenn es dich interessiert, dann bekommst du das schon hin. Sprich dich aber bitte mit deinem Bio-Lehrer ab. Ich würde dir das Thema genehmigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuchenstylesGF
08.08.2016, 20:56

Danke. kann mir vorstellen dass man das nicht oft zu hören bekommt, hab die Krankheit bis vor ein paar Tagen noch nie gehört :D

0

Mich würde als Lehrer die Fragestellung deiner Arbeit interessieren. Ich weiß nicht, ob das einfache vorstellen der Erkrankung deinem Lehrer reicht. Bei mir muss immer einoch Problem dabei sein.

Gerade im Bereich der Genetik gibt's da viele Dinge, die man machen könnte. 

Wenn dich das Thema interessiert, such dir eine gute Fragestellung. Vielleicht hilft dir ja dein Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Disse Krankheit ist sehr umfassend
Und hat fiele Gesichter.
Aber drötzdem wünsche ich dir Fil Glück bei der Arbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?