Ist Netzclub kostenlos? kostenlos?

3 Antworten

Wenn du ausschließlich das Internet nutzt, dann ist es kostenfrei und du kannst 0,00 Euro auf deinem Guthaben haben und surfen. Wenn du allerdings Telefonieren oder SMS verschicken willst kostet dies dich 9ct/Min.

Zusammengefasst: Für Telefonie und SMS brauchst du Guthaben für das Internet nicht.

Ich kann nur von postiven Erfahrungen berichten!

Ich habe Netzclub seit über 1,5 Jahren (Internat-Flat).

Und: Ich habe noch NIE eine Werbe-SMS oder Werbe-Email bekommen! Es kommt nur nach jedem Monat eine SMS von Netztclub in der steht: "Ihre Internet-Flat wurde um einen Monat verlängert"

Kann ich dir nur weiterempfehlen, auch wenn das O2-Netz manchmal etwas zu wünschen übrig lässt :D

Wenn du nur Internet nutzt ist es kostenfrei ,wenn du telefonieren willst oder SMS schickst fallen Kosten an die du mit o2 Prepidkarte aufladen kannst.

Was möchtest Du wissen?