Ist Netzclub kostenlos? kostenlos?

3 Antworten

Wenn du ausschließlich das Internet nutzt, dann ist es kostenfrei und du kannst 0,00 Euro auf deinem Guthaben haben und surfen. Wenn du allerdings Telefonieren oder SMS verschicken willst kostet dies dich 9ct/Min.

Zusammengefasst: Für Telefonie und SMS brauchst du Guthaben für das Internet nicht.

Wenn du nur Internet nutzt ist es kostenfrei ,wenn du telefonieren willst oder SMS schickst fallen Kosten an die du mit o2 Prepidkarte aufladen kannst.

Ich kann nur von postiven Erfahrungen berichten!

Ich habe Netzclub seit über 1,5 Jahren (Internat-Flat).

Und: Ich habe noch NIE eine Werbe-SMS oder Werbe-Email bekommen! Es kommt nur nach jedem Monat eine SMS von Netztclub in der steht: "Ihre Internet-Flat wurde um einen Monat verlängert"

Kann ich dir nur weiterempfehlen, auch wenn das O2-Netz manchmal etwas zu wünschen übrig lässt :D

Netzclub Internet Flat Sim Karte?

Hallo, es gibt eine Seite wo man sich eine Sim Karte bestellen kann (es heißt Netzclub) mit 100 MB drauf (für immer) und es einfach komplett kostenlos ist.

Eine Freundin kennt jemand der es seit 2015 haben soll.

Kennt sich jemand damit aus? Hat es jemand der bestätigen kann dass das auch absolut sicher ist?

...zur Frage

Was passiert, wenn man zum ersten mal eine Netzclub-Karte auflädt?

Yo,

Also ich habe eine Netzclub-(Sim)karte und ich würde mir das mal aufladen.

Jetzt habe ich aber ein Problem: mir wurde erzählt, dass wenn man die Netzclub-Karte erst einmal auflädt, dann bekommt man kein (monatlich) kostenloses Internet mehr.

weitere Infos: Ich nutze das "Sponsored Surf-Basic". man erhält monatlich 100mb Internet (kostenlos).

meine Frage: stimmt das?

...zur Frage

muss man bei der netzclub sim karte mobile daten einschalten wenn man unterwegs ist ?

hallo , vorgestern ist meine netzclub sim karte angekommen und ich hab es in mein handy eingesteckt und auch aktiviert aber das problem ist ich habe immer noch kein internet flat . muss ich etwa mobile daten einschalten . ich denke nicht da netzclub kostenlos ist und auch kein vertrag hat geht das automatisch an weil bei aldi talk geht das automatisch an . und wenn man kein internet flat vertrag hat und einfach so mobile daten einschaltet kostet das mega viel . da netzclub kostenlos und kein vertrag hat bezweifle ich dass man mobile daten bei netzclub sim karte einschalten muss . wie war es denn bei euch als ihr netzclub 100 mb hattet , musstet ihr mobile daten einschalten ?

...zur Frage

Funktioniert netzclub mit einem ipad?

Ich habe eine netzclub SIM-Karte, habe mir jetzt ein ipad gekauft, bei netzclub steht aber, dass es verboten ist die Karte mit tablet-Computern zu nutzen, daher meine frage: funktioniert das nicht, können die das überhaupt nachprüfen, ob ich ein Handy oder tablet habe, und was passiert dann, werde ich verhaftet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?