İst network (qnet) was illegales?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, illegal ist Qnet (noch) nicht! Aber kriminell, im Sinne von Betrug, nach meinen Beobachtungen und vielen Diskussionen schon! Du ergaunerst Dir das Vertrauen Deiner Bekannten und Freunde Geld, ohne eine wirkliche Dienstleistung. Du fällst auf Versprechen rein, die weder Du noch "Deine Kollegen" Dir gegenüber einhalten können. Um es kurz zu beschreiben: Es basiert auf einen einzigen großen Betrug. - Spende Dein Geld lieber einen sinnvollen Zweck! Oder lass es bleiben. Benutze vorallem Deinen Verstandund lass Dich nicht für Blöd verkaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannter93
06.09.2016, 03:10

ok was genau ist da krimminel?..  Leere versprechungen? oder eher zu wenig arbeitsbereitschaft?

0

Network Marketing an sich die Branche ist überhaupt kein Betrug. Du musst dir einfach ein Unternehmen suchen mit dem du auch was anfangen kannst. Viele versuchen es auf die linke Tour das stimmt, aber es gibt in jeder Branche schwarze Schafe ist leider so. Gutes Geld verdienen auf eine ehrliche Art kannst du! Schau dir Produkte an die dir wirklich gefallen, denn nur wenn du selber davon überzeugt bist kannst du andere überzeugen. Welche Produkte schweben dir vor???

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?