Ist Nettogewicht = Fischeinwaage?

1 Antwort

Wenn Bruto das ganze ist, Tara jenes Ohne verpackung, dann müsste Netto sich auf den ganzen Inhalt beziehen.

Wüsste nämlich nicht wie man denn dem Sonnenblumenöl sagen würde.

nachtrag. auf gewissen Dosen findet man ein "Abtropfgewicht"

0

Ist von den folgenden Zutaten irgendeine bedenklich für die Gesundheit wenn man jeden Tag konsumiert?

Kartoffelpulver (61%), Wachsmaisstärke, Sonnenblumenöl, Zucker, Speisesalz, Emulgator (Sonnenblumenlecithine), Paprikapulver, Hefeextrakt, Balsamicoessigpulver (Weinessig, Maltodextrin, Traubenmostkonzentrat, Farbstoff: Ammoniumsulfit-Zuckerkulör), Tomatenpulver, Zwiebelpulver, Aroma (enthält WEIZENBESTANDTEILE), Aprikosenpulver, GERSTENMALZESSIGEXTRAKT, Chilipulver, Knoblauchpulver, färbendes Lebensmittel (schwarzer Tee-Extrakt), Säuerungsmittel (Milchsäure, Essigsäure), Farbstoff (Paprikaextrakt), Gewürze.

...zur Frage

Wenn auf einer Schokoladentafel folgendes steht... , was bedeutet dann...

Wenn auf einer Schokoladentafel folgendes steht:

Nettogewicht: 100 g / 3.5 OZ

Was bedeutet dann dann das OZ ? Und sind die 100 Gramm mit oder ohner Verpackung? Es steht ja kein e hinter.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Octopusse zubereiten?

Hallo ich habe mir gestern erst ein Glas (160g Abtropfgewicht 280g Nettogewicht) mit Sonnenblumenöl mit kleinen Octopussen gekauft ,,Più Amore A TAVOLA Kleine Octopusse Antipasti di Mare'' Zutaten: Kleine Octopusse (60%), Sonnenblumenöl, Weinessig,Salz,getrocknete Petersilie,getrocknete Knoblauch, Säurungsmittel:Citronensäure Ursprung:Zone FAO 51, 57. Hat jemand sowas schon mal zubereitet ? 🙈 Oder ein Rezept was man überhaupt essen kann und was weg muss..(schneide werke und auge auf jedenfalls aber weiter weiss ich dann auch nicht..)zbs. Der Kopf kann man den komplett essen ? Hab mie schon mehrere Videos auf YouTube angeguckt und im Internet nach geschaut aber da werd ich nicht viel mehr schlauer :D Danke im vorraus :)

...zur Frage

Irgendwie hab ich das Gefühl das die Kinderriegeln nicht mehr so lecker wie früher schmecken. Habt ihr auch das Gefühl?

Die machen ja immer diese Aktionen, mit diesen XXL Packung, aber irgendwie schmeckt mir das Zeug nicht mehr. Kann das sein, das die Hersteller irgendwie sparsamer mit den Zutaten umgehen ? Also ich bin auf jeden Fall der Meinung, das da was schief ist !

...zur Frage

Was passiert nachdem meine Anzeige fallen gelassen wurde?

Hallo, ich wurde vor etwa 3 Monaten mit einer geringen Menge Haschisch erwischt (0,1 Gramm) bei einem Durchsuchungsbefehl. Nun habe ich 3 Monate später ein Gespräch beim Landratsamt gehabt und in einem Brief wurde mir mitgeteilt dass mein Fall eventuell fallen gelassen wird nach dem besagten Gespräch und ich Sozialstunden verrichtet habe. Nun ist meine Frage, falls der Fall eintreten sollte dass es fallen gelassen wird, erwartet mich im Nachhinein noch etwas oder wird es dann dabei belassen?

...zur Frage

Pizza Margherita selbstgemachte Kcal ungefähr?

Also Zutaten : Etwas Sonnenblumenöl damit es nicht klebt aber mit Tuch etwas weggemacht (Mozarella Käse 200g Packung 339 Kcal ) hab ich ca 80 gramm benutzt. Tomatensauce nicht ganze Dose nur die hälfte Eine Olive in der Mitte Teig ist eher Dünn. Wie viel Kcal könnten es sein. Esse um 18 Uhr und Ich mache um 20 Uhr Workout 800 Kcal verbrennen. Danke im vorraus und sorry wegen mein Grammatik fehler keine dummen Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?