Ist Nettigkeit falsch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

natürlich kommt Nettigkeit gut an. Ich kenne genug Menschen, die das schätzen. Bitte hör nicht auf damit. Natürlich kann es mal ein bisschen  ausgenutzt werden, aber da muss man auch mal konsequent sein. Man kann nett sein und nicht ausgenutzt werden. An deiner Nettigkeit liegt es bestimmt nicht, dass die Frauen dich immer als Freund sehen und nicht mehr. Wahrscheinlich war einfach noch nicht die Richtige dabei :)

Ich wünsch dir ganz viel Glück.

LG sarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur in der Jugend so, wo sich alle mit rumätzen und blöden Sprüchen übertreffen wollen. Bleib nett, wenn du älter bist, mögen dich alle, bzw. die richtigen Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du nett

a) mit eigener Meinung und vertrittst diese auch

 oder

b) bist du nett und redest den anderen nach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?