Ist Netflix wirklich so beschissen geworden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn ich bedenke wie oft ich schon bei Filmen lachen musste, die ich auf Netflix sah, sind 10 EUR im Monat überhaupt nichts. 

Alte Lizenzen sind ausgelaufen? Naja da kommen neue Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist es regelmäßig so,dass Content rausfliegt und neuer bereitgestellt wird. Das ist insbesondere bei Serien ärgerlich, wenn man mittendrin ist und sie auf einmal nicht weiterschauen kann. Bei anderen Anbietern ist das aber nicht anders, ich hatte das Problem mal bei amazon prime video, mit True Blood

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fiel nur auf, dass "Pacific Rim" plötzlich weg zu sein scheint. Ich werde das wahrscheinlich auch kündigen, je nach dem, was noch verschwindet. Sie können nicht einfach die bezahlte Leistung verringern. Wenn die Lizenzen auslaufen, muss Netflix sie eben verlängern - genau damit sie das machen können, geben die Kunden ihnen schließlich monatlich Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BastiOWL
28.03.2016, 18:19

Naja, okay, es gibt natürlich auch Filme, die vermisst niemand, wie z.B. 10.5 oder Super Size Me oder Otto-Der Katastrophenfilm

0

Bis auf Lost, ist in Österreich noch alles da. Zumindest vermisse ich nix.

Phielleicht Rockt auch woanders, nennen wir ihn Ort X, eine andere Serie, nennen wir sie Y. 

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?