Ist Netflix und Amazon Prime am besten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Persönliche Meinung ist Prime kostet 9 Euro im Monat und mann hat Premium Versand weil Maxdome und Netlfix und Skyticket kosten auch fast um die 9 Euro also Netflix 8 aber nur Filme und Maxdome die Filme sind etwas alt Netflix ist ok filmauswahl geht so und Sykticket zu Teuer also Amazon Prime entweder Jährlich oder monatlich also am Besten ist Prime da weiß man was mann hat und kündigen geht auch sehr schnell einfach per maus klick auf kündigen gehen und schon bekommt mann eine Bestägung per mal ohne ewig per Schreiben zu Kündigen müssen 

also Amazonvideo top besser geht es nicht

Ja, es gibt noch einige andere, aber ich denke Amazon Prime ist am besten; zum
Einen wegen den Serien die es nur dort gibt (Forever, Lucifer, Sneaky Pete, uvm) und natürlich wegen Amazon Prime selbst, ich bestelle zwar die meisten Sachen auf eBay, aber wenn ich nachts ein Buch bestelle und das am nächsten Vormittag ankommt ist das auch ziemlich cool ;)

Was möchtest Du wissen?