Ist Netflix gut und lohnt es sich?

5 Antworten

Ja, Netflix ist ziemlich gut und hat ja auch ein großes Angebot von selbst produzierten Serien (zB Stranger Things). 

Als 2.Wahl würde ich mir auf jeden Fall Maxdome anschauen. 

Es kommt auf jeden Fall drauf an welche Filme/Serien du gerne schaust:) 

Hoffe ich könnte helfen, LG

Ob sich das Angebot für dich lohnt, lässt sich nicht pauschal beantworten. Am besten ist, wenn du das Angebot mal den "Gratismonat" testest.

Ich für meinen Teil habe seit Deutschland-Start ein Abo. Mal gucke ich ne Serie durch, mal bleibt die Glotze 1-2 Monate aus. Auch wenn ich der Vollzahler bin, teile ich mir das Abo mit der Familie. So können bis zu vier Personen zeitgleich gucken. Irgendwer guckt immer was...

Hallo :)

Ich habe selbst sowohl Netflix als auch Instantvideo (Amazon Prime).

Netflix hat viele gute Serien, aber auch einige Filme. Ich hatte auch echt sehr selten mal ein Problem damit gehabt. (ließ sich nicht aufrufen). Alle angebotenen Filme/Serien können jederzeit und so oft man möchte angesehen werden.

Kosten pro Monat: 9,99€

Bei Amazon Prime Instantvideo gibt es viele gute Filme, aber auch Serien. Ich nutze es eher seltener weil ich ja beides habe. Oft sind nicht alle Filme und Serien, oder sogar einzelne Staffeln nicht im Angebot dabei und müssten für eine Gebühr einmalig "geliehen" werden. Kaufen geht natürlich auch. ;)

Kosten pro Jahr: 49,00€

+Zusatzkäufe

Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG

MaraV

Was möchtest Du wissen?