Ist Nestea Eistee Vegan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne kannste trinken. ist nicht durch gelantine gefiltert. nestea ist von coca cola und deren getränke sind alle tierfrei. also Fanta cola sprite kannste auch mit gutem gewissen trinken :D

ach übrigens hier mein Blog. sind auch super artikel: http://veganpower269.de/

Villt von den Inhaltsstoffen her, aber Nestea ist von Nestle und das zu unterstützen ist meiner Meinung nach nicht vegan.

Guck auf die Inhaltsstoffe ?