Ist Neha Henna in der Tube oder im Tütchen unbedenklich und ohne Chemie?

1 Antwort

Ja, die sind auch ohne Chemie. 

Aber ich selbst habe damit noch keine Erfahrung gemacht, nehme anderes Henna. 

Ok danke 😊welches benutzen Sie?

0

Wie kann ich mein flüssiges Henna fest machen?

Hab mir grad Henna in so ner Tube geholt und das ist so flüssig wie wasser m. wie wird das denn fester?

...zur Frage

Ist es normal das die Henna Tube flüssig ist?

Ich habe mir letztens im Internet Henna Tuben bestellt und habe festgestellt das die total flüssig sind . Wie wird sie fester ? Bzw matschiger

...zur Frage

Henna-Tattoo schwarz?

Ich will mir gerne ein Henna-Tattoo in schwarz machen, aber habe jetzt totale Bedenken, ob ich Allergisch darauf reagiere. Ich war heute beim Asia-Shop und hab mir eine Tube Henna in Schwaz von der Firma/Industrie Versha Mehandi Industry geholt, aber ich weiß nicht ob die Tube gut ist ... Habt ihr einmal eine Tube schwarzes Henna gekauft? Und wenn ja, hattet ihr irgendeine Allergie bekommen? Ich bin total am zweifeln

...zur Frage

Wo finde ich henna Farbe für die Haut?

Also etwas was echt länger hält als 4 Tage und nur schwarz . Habe nämlich bei Amazon geguckt ,werde da aber nicht fündig. Ich möchte nämlich kein Tattoo , aus Angst es mal zu bereuen deshalb die Alternative ;Henna. Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Tattoo in Marokko?

Hi ich würd gern wissen ob jemand Erfahrung mit tattoos in Marokko hat. Speziell dass solche nur Kriminelle haben ok. Mich würde interessieren ob jemand Marakech inkl kennt und ne mailadresse hat. Oder ein anderes Studio in Marakesch. Und was ein tätowiertes Henna kostet.

...zur Frage

henna zu trocken

Hey, ich habe mir heute Henna in einem indischen Geschäft gekauft. Nur ist der/die/das (? :D) Henna zu trocken, er/sie/es bleibt nicht an der Haut kleben. Der Besitzer des Geschäfts hat gesagt, ich soll mit den Fingern die Tube leicht kneten, aber viel hat das nicht gebracht. Könnte ich da einfach Wasser hinzugeben? Oder wie macht man das?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?