Ist ne' Krawatte anziehen in der Schule erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt auf die Schule an. Aber bei einer "normalen" würde ich sagen zu schick. Ich meine das wird doch nur für den normalen Alltag sein, oder? Also da ist kein besonderer Anlass oder so? Und so weit ich informiert bin gehört die Krawatte allgemein zum "schicken" Dresscode.

das musst du entscheiden und ja es ist gesetzlich nicht verboten

Kommt auf die Schule an, aber grundsätzlich ist es erlaubt. Ist nur die Frage wie Andere darauf reagieren

Wenn du keine Angst hast, von deinenMitschülern auf den Arm genommen zu werden.

Wenn es dir gefällt, zieh sie an !!!!

Als Lehrer oder Schüler?

Schüler

0
@ParkJaeKyung

Erlaubt aber ich denke es werden sich einige über dich lustig machen aber wenn es dir gefällt...

0

Nein! Strikt verboten. Nein natürlich kannst du eine Krawatte tragen :) Finde ich super.

Was möchtest Du wissen?