Ist ne GTX 960 ausreichend?

7 Antworten

Reicht locker für solche Anwendungen aus. Falls du etwas mehr Leistung für die späteren Jahre haben möchtest kann ich dir nur die GTX 1060 Empfehlen. Preis/Leistung ist bei dieser Grafikkarte besser.

MfG F41520K

Viele sagen,die 1060 wäre noch etwas "unausgereift".Stimmt das?

0
@WadeWilson14

Die Aussage dass die Grafikkarte nicht Ausgereift ist kann ich nicht bestätigen. Die Grafikkarte läuft bei mehreren Bekanten ohne Probleme.

0

Ja, das reicht locker. Im Zweifelsfall einfach die Systemanforderungen deiner Spiele anschauen und schauen ob die 960 dem gewachsen ist

Ja, das reicht aus, wobei eine R9 380 für den selben Preis mehr Leistung brächte als eine GTX 960.

AMD FX8320 ausreichend für Videobearbeitung und vielleicht Games

Hi, ist der AMD FX8320 ausreichend für Magix Video 2014 Premium, also hier geht es um Preis / Leistung...Verbrauch an Leistung ist mir egal... Und nebenbei, ich weiß dass die Intels schneller in Sachen Spiele sind, aber man müsste damit doch auch alle Spiele mit vernünftiger Grafikkarte flüssig spielen können? Ich nicht viel PC, aber wenn dann dürfte es doch gehen? Ob 30, 40, 50 fps ist mir egal Hauptsache nicht unter ( Wie gesagt ordentliche Karte kommt dazu ) Hauptsächlich werden damit Videos geschnitten etc 1080p. Ich würde gerne nebenbei Videos rendern und z.B surfen ohne dass es stottert, wäre das damit möglich? Ram, SSD, wären natürlich ausreichend vorhanden ;-) Ich meine im Desktop Modus beim surfen und nebenbei Videobearbeitung dürfte man doch so keinen Unterschied nicht merken? Bitte gibt mir keine Intel Vorschläge, ich weiß das.

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist für normales Gaming ausreichend (1 Stunde pro Tag)?

AMD Radeon hd870d oder GeForce gtx 760 oder GeForce gtx 960

...zur Frage

Ist eine gtx 960 ausreichend, oder doch besser eine gtx 970?

Hallo, Meine jetzige Grafikkarte ist schon ziemlich veraltet und die meisten neuen Spiele laufen nur auf Low. Also schaute ich mich mal nach einer neuen Grafikkarte um. Die gtx 960 4gb von Palit kostet knapp 220€. Das ist vom Preis her ok, doch reicht diese Grafikkarte für Ark, Fifa 16 und co? Oder muss ich doch eine 970 kaufen? Der Preis spielt auch eine Rolle, die meisten 970 kosten über 100€ mehr als die 960. Doch wenn der Leistungsunterschied nicht zu groß ist würde ich lieber die billigere nehemen, da ich noch Schüler bin.

Mfg

...zur Frage

Lohnt sich die GTX 960 für Games 2016?

frage steht oben bitte keine amd vergleiche

...zur Frage

Schafft eine GTX 960 alle games auf maxinalen einstellungen, ind welche ist besser die Gainward Phantom oder die von MSI?

...zur Frage

Ist es normal bzw gehfährlich, wenn die Temperatur der Grafikkarte beim Zocken auf 70 Grad steigt?

Die Grafikkarte ist eine GTX 960 4gb von Palit Auch beim normalen Surfen ist sie fast 40 Grad heiß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?