ist ne dumme frage aber egal

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, Nicki!

Wenn ihm nur dieses Bild von Dir gefällt und er nichts Weiteres dazu schreibt, musst Du nicht wirklich zurück schreiben.

Fühle Dich geehrt oder schreibe maximal ein schlichtes "Danke" zurück.

Wenn er daraufhin noch einen Kommentar schreibt, so kannst Du ja mit ihm korrespondieren. - Alles Weitere ergibt sich dann von selbst...!

Ich hoffe für Dich, dass es nicht nur ein kurzer Kontakt für Euch Beide bleiben wird.

Viel Glück!

Lg,

Gerd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es doch einfach so stehen. Man muss nicht immer alles komentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst doch darauf nichts antworten. Nimm es einfach hin und wenn du unbedingt was darauf schreiben möchtest, tut es auch ein "Danke!" :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm erklären wie man "hübsch" schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xit9r
02.04.2012, 14:42

haha :D

0
Kommentar von Felix243
02.04.2012, 14:47

:DDDDDDDDDDDDDD

0

Ist das dein Ernst?

Ich moechte hier ausdruecklich niemanden beleidigen, aber wenn man selbst dafuer zu bloed ist, wie schafft man dann eine Schule??? Ich moechte nicht in einer Welt alt werden, in welcher Leute wie du die Zuegel in der Hand haben :( :(

Schreib doch hin was du willst - sowas ist doch echt lachhaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach doch einfach gefällt mir..und schreib danke...fertig...bzw. könntest du noch auf seine Rechtschreibfehler hinweisen ;-)

deine Probleme hätte ich gern!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfach kurz und knapp: danke ;)! Das wars lg und hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wers mit Danke du auch :* So schwer o_O?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?