ist nb-town sicher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ist zwar schon uralt die frage aber: Nein, man kann nicht sicher sein ob das Alter der Chatter gefälscht ist. Bei der Anmeldung kann man ein X-beliebiges Geburtsdatum angeben, dieses wird auch von niemanden geprüft (wie auch?). Von daher kann jeder flunkern was sein Alter angeht. Das Gleiche gilt für alle anderen Angaben, die man im Profil machen kann. Meinen Erfahrungen nach schwirren sehr sehr viele Fake-Accounts auf Nb-town rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nathalie987
21.08.2011, 08:23

er/sie hat recht

0

schon alleine die frage ist sehr dumm ;D ganz erlich wo lebst du junge ? xD hallo im internet kann ich ein namen ein alter angeben was nicht stimmt also keiner weiß ob es stimmt xD also deine frage finde ich sehr dumm xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?