Ist Naturlatex antistatisch?

1 Antwort

Erstens ist Latex nicht antistatisch, zweitens kommt es darauf überhaupt nicht an! Du lädtst Dich beispielsweise auf, wenn Dein Pullover an der Hose scheuert. Oder die Schuhe am Teppich. Und dann sind Deine Handschuhe völlig egal.

Was hilft: Ein Erdungs-Armband (ist im Versand auch nicht viel teurer als eine Packung Handschuhe).

Oder: Verzichte auf Kleidung (ggf. wieder anziehen, bevor Du die Webcam in Betrieb nimmst), Schuhe und Stuhl, entlade Dich am Schutzleiter der nächstgelegenen Steckdose. und baue zusammen.

Ach ja, mache Dich vorher schlau, wie die Fassung des Prozessors funktioniert und die Befestigung des Prozessorkühlers. Ich glaube, damit werden mehr PCs geschrottet als durch statische Aufladung.

Wo kann man günstig seinen PC zusammenbauen lassen in Hannover oder Hameln?

Hallo zusammen!

Kennt zufällig jemand einen guten Laden in Hannover oder Hameln wo man günstig seine PC-Komponenten zusammenbauen lassen kann. Und mit was muss ich da ca rechnen? Selbst zusammenbauen ist mir doch etwas zu riskant.

Teile wollte ich mir bei Mindfactory bestellen nur ist mir da der Zusammenbau mit 100 Euro zu teuer.

Gruß Torben

...zur Frage

Benötige ich bei einem Intel Core i5 6600k einen Kühler?

Möchte mir einen Pc zusammenbauen und habe mir den Core i5 6600k gekauft, da ist aber kein Kühler dabei
Jetzt ist die Frage ob ich dafür überhaupt einen brauche?

...zur Frage

Meine Bürste elektrisiert meine Haare!

Hallo ich habe eine dicke Bürste die antistatisch sein soll aber Trotzdem fliegen meine Haare!! Was soll ich tun

...zur Frage

was heißt ionisierend?

hallo zusammen, ich habe eine haarbürste gekauft, auf der steht, dass sie antistatisch und ionisierend wirken soll. antistatisch-ok, aber was bedeutet ionisierend?

...zur Frage

Statisch aufgeladene Kleidung

Ich habe mir eine gute Hose aus 100 % Polyester gekauft. Nach dem Waschen ist sie elektrisch aufgeladen und "klebt" an den Beinen. Was kann ich tun?

Früher waren Weichspüler auch antistatisch wirksam, aber das scheinen die heutigen nicht mehr zu leisten.

Habt Ihr vielleicht einen Tip für mich? Vielen Dank schon einmal.

...zur Frage

Woraus besteht antistatisches Material, z.B. bei Schutzhüllen?

Festplatten oder Mainboards sind oft in antistatischen Hüllen verpackt. Woraus bestehen diese Hüllen? - oder genauer gefragt: Welches Material bewirkt, dass diese Hüllen antistatisch wirken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?