Ist Naturjoghurt eigentlich gesund?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt keine per se gesunden oder ungesunden Lebensmittel. Wenn du jeden Tag, einen Monat lang, nur Äpfel isst, ist das sicher ungesund. Naturjoghurt, in der normalen Ernährung sicher nicht ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xhelper
13.10.2016, 01:53

Per se , habe nie wirklich verstanden, wie man das Wort verwendet..

0

Da es sich um ein Milchprodukt handelt, ist es umstritten.Wird aber meistens als gesund eingestuft, weil es sich um ein milchsaures Produkt handelt.Ökotest hat Naturjoghurte getestet.Die von grasfressenden Kühen stammende Milch ergab die gesündesten Naturjoghurte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naturjoghurt ohne zusatz & ohne "früchte" ist gesund :) mit 1,5% fett ist ganz gut, 3,5-3,8% wären mir zuviel und 0,1% ist shit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist Naturjoghurt gesund... . 

http://www.vitamine.com/vitamintabelle/joghurt/

Was hieltest du jetzt für gesünder? Kinderschokolade vielleicht ;o) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniSahnee
11.10.2016, 22:13

Ohne Kinderschokolade wird man nicht groß und stark! Genau wie Fruchtzwerge, ohne sie wäre ich jetzt keine 1,80m! (naja habe die eig nie gegessen haha)

2

Du meinst Naturjoghurt = ohne Fruchtgeschmack? Es ist auf jeden Fall gesünder als Nicht-Natur-Joghurt mit Zucker, Aromen, Stabilisatoren und was weiß ich noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt Du, WAS "Naturyoghurt" überhaupt ist? Warum hälst Du ihn für ungesund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xhelper
11.10.2016, 21:38

Nicht ungesund, aber unnütz... evtl... also der Joghurt wird bei uns sogar aelber gemacht..

0

Milchprodukte sind generell nicht unbedingt gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is gut für den Darm und schmeckt gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eigentlich ganz gut/gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?