Ist Naturdarm ungesund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naturdarm ist ein hochwertiges Naturprodukt und auf keinen Fall schädlich. Des weiteren wird Wurst in Deutschland sehr genau kontrolliert (Ausreisser gibt es immer und überall). z.B. darf sich ein Metzger einmal in seiner Karriere bei der Berechnung (Schätzung, da er für das Protein im Fleisch keine exakten Zahlen hat) von Fett- bzw Wasseranteil um bis zu 5% zu verrechnen. Beim 2. Mal ist es aus mit der Karriere im Fleischerhandwerk.

Was soll daran ungesund sein? Mir ist das lieber als irgend ein Kunststoff. Ungesund ist immer nur die Füllung.

Wer darauf steht etwas zu essen wo Viecher durchgefurzt haben dem ist es auch egal ob das ungesund ist.