ist natürllichkeit alles!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Attraktivität, Ausstrahlung und Persönlichkeit ist alles. Wer auf Natürlichkeit setzt und sich auf grund dessen gehen lässt, sich vernachlässigt, sich nicht pflegt, wird es im Leben nicht einfach haben. Weder im Beruf noch privat. Ich finde Natürlichkeit bedeutet nicht, dass man ungeschminkt rumlaufen muss und die Haare nur 1Mal die Woche waschen soll. Ein dezentes make-up reicht aus. Einfach, damit das Gesicht ebenmäßig, frisch und natürlich "aussieht"..Denn das erste, worauf wir bei einem Menschen achten, ist das Gesicht. Wenn uns dieses schon mit tiefschwarzen Augenringen, fleckiger Haut und müdem Blick anblickt, sind wir dieser Person automatisch abgeneigt. Das ist einfach so. Ich persönlich finde Natürlichkeit sehr gut, aber man muss wissen wie es geht. Solange man dabei gepflegt aussieht und nicht müffelt ist alles in Ordnung. Und ich glaube, dass es bei anderen genauso gut ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainCassius
19.06.2011, 15:24

So kommt es auch bei anderen an, das ist genau richtig.

0

Das Aussehen ist das eine. Die Natürlichkeit das andere. Aber am Wichtigsten ist, wie sich ein Mensch ausdrückt, durch seine Kleidung, seine Körperhaltung, und wenn er anfängt zu reden, ist meistens "der Ofen aus."

Hier sind wir extrem empfindlich, wie und was ein Mensch sagt. Ist es Positiv oder Negativ?Redet er über Menschen? In welchem Ton? Wie ist seine Meinung zu dies und das? Wie ist er heute so drauf? Wie geht es ihm? Wie empfinde ich seine Gegenwart?

Daran orientieren wir uns, und es entsteht eine Meinung über unser Gegenüber. Diese Meinung bleibt nachher im Gedächnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiri3
19.06.2011, 14:03

kann man an dieser meinung die andere von einem haben etwas ändern?

0

Ein bisschen schminken finde ich bei einer Frau ok, aber eine gewisse Natürlichkeit sollte bewahrt werden. Wenn eine Frau wie ein Malkasten aussieht, stösst mich dies eher ab, darum einfach alles massvoll und nicht übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlichkeit ist sehr wichtig. Wozu überhaupt schminken? ;) Ansonsten ganz leicht. Sei du selbst. Verstelle dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiri3
19.06.2011, 14:01

naja wenn man rötungen im gesicht hat oder so :P ^^ da is make-up hilfreich

0

Dich beschäftigt da eher die künstliche Natürlichkeit. Natürlichkeit gehört gepflegt und nicht überarbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man natürlich wirken will dann schminkt man sich gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiri3
20.06.2011, 02:43

das kann ich leider nicht wirklich bestätigen.... auch mit makeup kann man natürlich sein ... außerdem ist diese antwort nicht wirklich hilfreich… naja muss jeder selber wissen , trotzdem danke lg

0

Was möchtest Du wissen?