Also das ist echt ne gute frage.Normal sollte ich das wissen.Dank meinen Beruf.Chemikant.Aber ich kann nur raten Also Natron=Natriumhydrogencarbonat=NaHCO3

Und Natronsalz müsste NaH2C2O3L haben.

Also das eine ist pures Natron NaHCO3, und das eine ist Natron NaHCO3 mit Salz Hcl=NaH2C2O3L. Natron ist Basisch und Salz ist eine Säure. Aber da einfaches Salz sehr schwach ist ergiebt das eine Base/Lauge. Aber wenn ich ehrlich bin hab ich noch nie von Natronsalz gehört. Also sind das alles nur vermutungen.

Und ja Natrium Also Natriumhydrogencarbonat ist eigentlich das sogenannte Himalaya Salz. Das entweder in Therapien oder beim Essen eingesetzt wird. Und auch noch sehr teuer ist.

Also wenn es nicht so stimd dan lass ich mich gern beraten.

Natron: Natriumhydrogencarbonat Natronsalz: Ist auf keinen Fall eine chemische Bezeichnung. Ich hab den Namen nur mal im Zusammenhang mit Himalaja - Salz - Therapie gehört.

Was möchtest Du wissen?