Ist Nassrasur überall so teuer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich merkst du, wenn klingen stumpf werden... eine "Dauerempfehlung" kann man da nicht aussprechen, da es davon abhängt wie oft du dich rasierst, wie dick dein Barthaar ist, wie viele Haare du hast, welche Beschaffenheit sie haben und wie gut die Klingen sind...

wenn du merkst, dass du mehr "schabst" als schneidest solltest du die Klinge wechseln.

Beim Penny gibt es today men ACTIFLEX Ersatzklingen (12 Stck. 4,95 €). Die sind kompatibel mit Gillette Sensor.

Wie meinst du das "die Rasur wird unsauber"?

Es bleiben Haare unberührt

0

Taugen "billig" rasierer was? (nassrasur), welchen empfehlt ihr?