Ist Nasenbluten wirklich ein Zeichen von sexueller Erregung oder Begierde bei Mangas? D:

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei naruto und One Piece sieht man das sehr gut. Ist mir auch aufgefallen ;) grad bei One Piece ist es bei einem so stark das er daran fast verblutet :D weil der Meerjungfrauen sieht und sonst auch bei jeder Frau, nachdem er zwei Jahre auf einer Transen- Insel war ;)

Ja es ist so. Ein Anime, bzw. Manga, der mir gerade spontan einfällt, bei dem das oft passiert, ist Sora no Otoshimono. Gib einfach mal bei YouTube ein, und du wirst sicher Szenen finden, in denen das passiert.

aha, wieder was gelernt. Also könnte eine Frau wenn sie einen Mann fragt ob er auf sie steht auch fragen : hast du Nasenbluten wegen mir ?

Ja, das ist so, aber nur ein Witz bei Mangas und Animes. Du musst es nicht bei deiner Präsentation erzählen, es ist nicht so wichtig ;)

ich habe keine Ahnung aber bei shoyo oder wie man das schreibt ist es sicher nicht so:)

Bei Dragon ball zb mit muten roshi.

Was möchtest Du wissen?