Ist "narutoloads.net" legal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aldo rein theoretisch ist die Seite egal. Dort werden Folgen hochgeladen, die in Deutschland lizenziert sind.

Die Grauzone oder die Akzeptanz für Anime streams ist meist bei Folgen und Serien, die in DE noch nicht ausgestrahlt bzw. Lizenziert worden sind.

Für das sehen gab es und wird es so bald keine Strafe geben.

Aber wo immer jemand ohne Urheberrecht Sachen zur Verfügung stellt, wird es illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J4nnis
05.07.2017, 18:01

Tut mir leid ist etwas arg spät, aber mit dem neuen Gesetz da (also wo man weder streamen  oder auch anschauen darf) ist Narutoloads immer noch legal?

0

Ich denke die ist Legal allerdings Rate ich dir die App von Burning Series runterzuladen da geht alles viel schneller und einfacher ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGefallene
24.08.2016, 22:47

Gegen Burning series spricht zum Beispiel, dass die Qualität maximal 480p ist, bei Narutoloads 720p

0
Kommentar von Stardust26
25.08.2016, 00:26

Was? ähm Burning Series ist garantiert nicht 480p. BS hat auch mindestens 720p!

0

Klar ist die Seite legal, streaming ist gesetzlich erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unpolished
24.08.2016, 22:46

Streamen von legalen Quellen ist gesetzlich erlaubt ja! 

0
Kommentar von J4nnis
05.07.2017, 17:58

Ne jz nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?