Ist Naruto wirklich Tod?

5 Antworten

SPOILER VORAUS

Am Anfang vom Boruto Manga gab es eine Szene mehrere Jahre in der Zukunft in der angedeutet wurde, dass Naruto tot sein KÖNNTE. Bestätigt wurde aber nichts. Es sind bisher also alles nur Theorien. Ich glaube nicht wirklich daran, dass es so enden wird. Meiner Meinung nach wollte man damit nur die Aufmerksamkeit der Leser.

Habe ich auch gelesen. Ergibt aber keinen Sinn. Sasuke und Naruto si d die stärksten Ninjas. Wer soll beide besiegen? Zumal die beiden Kayuga zerstört haben, den stärksten Ninja aller Zeiten. Sasuke, Naruto und den 9 Schwänzigen besiegen. Wer das schaffz ist dann einfach nur OP.

0

Wen der Typ die beiden besiegen kann, dann ist der unbesiegbar.

0

Zumal es hier um viel Geld geht. Es gibt jetzt schon viele Leute die Boruto nicht ausstehen können. Wenn die jetzt noch Fanliebling Naruto töten, nadann gute Nacht. Es wäre wohl besser für den Boruto Anime/Manga, aber das wird viele Anhänger kosten.

0
@ZeroreZ

Deshalb fängt man ja auch mit so einem Storyhammer an. Kishimoto selbst hat neulich in einem Interview erwähnt, dass sie es so gemacht haben, um die Aufmerksamkeit der Leser zu kriegen. Damit sie den Manga und Anime brav lesen/schauen und bis zum Ende dabei bleiben. Ich such das mal schnell raus...

0

sehr schönes Interview. Danke dir.

0

Wie wäre es, wenn du weiterschaust, anstatt auf irgendwelche, vermutlich unseriöse, Gerüchte zu hören ^_^

Und falls du es wirklich wissen möchtest 

SPOILER tbel re SPOILER ENDE (Rückwärts lesen)

Lg Tobi

Bei YouTube und in der ganzen Anime Fanboy Welt wird spekuliert das er getötet wird in Boruto. Fände ich echt schade...

0

Zudem have ich ein Bild gesehen, wo er Sasuke, Sakura und Kakashi durch Edo Tensei zum Leben wieder erweckt wurden ist. Heißt doch das alle 4 Tod sein müssen oder ?

0

Mein gott guck einfach weiter 🙄🙄🙄

0

Naruto ist nicht der Tod, sondern ein Ninja.

Hah, da war einer schneller als ich mit den dummen Sprüchen :D

0

Verstehen Staffel 2 vom Code Geass nicht?

Hab die Erste Staffel bei ProSieben Maxx mal geschaut und habe jetzt mit der 2 Staffel begonnen aber ich habe jetzt die 1 Folge geschaut und habe nix verstanden.

Was ist denn passiert Leleoch war war ja am Ende der 1 Staffel bei seinen Freund der ja eine Waffe auf ihn hillte.

...zur Frage

naruto? kakashi und rin welche folge?

ich habe bereits 2 folgen gesehen ( aus dem leben von kakashi ) und da hab ich mich gefragt ob es noch mehr gibt mit rin und kakshi bzw hab ich gehört das kakashi rin getötet hat da hab ich auch schon viele Bilder gesehen wist ihr zufällig welche folge das ist oder ob das überhaut eine folge existiert ?

...zur Frage

Naruto: Itachi`s Tod Folge

Wie heißt die Folge (und welche Nummer hat sie) in der Itachi stirbt?

...zur Frage

Naruto- Gibt es das Akamaru Special auch in Deutsch?

Im Japanischen gibt es ja eine Sylvester Folge wo Akamaru "miaut" und redet.

Gibt es diese Folge auch im deutschen?

Gehört sie überhaupt zur Hauptreihe der Serie oder war das nur eine Folge für die Fans?

...zur Frage

In welcher Naruto-Folge passiert das?

Ich suche eine Folge, in der Hinata Naruto fest umarmt, als dieser zu sich nach Hause kommt....Diese Stelle kommt nämlich im Manga, soweit ich weiß, gar nicht vor...-.-. Kennt ihr die Folge? ist es ein Filler oder gehört sie richtig dazu?? Und welche Folge ist das jetzt nun? Wäre echt zu schön um wahr zu sein, wenn ihrs mir sagen könntet...:DD Viele Grüße Rikaya

...zur Frage

Das Naruto Opening 1 von ProSieben Maxx Lied

Haaallo. ProSieben Maxx hat das Lied vom ersten Naruto Shippuden Opening geändert, vielleicht weiß hier jemand, was ich meine. Wenn nicht, dann wäre es lieb wenn ihr euch das hier anhören könntet: http://www.prosiebenmaxx.de/yep/naruto-shippuden/video/16-staffel-1-folge-6-endlich-wieder-nudelsuppe-ganze-folge (Ab 03:12 - 04:40 ) und ob ihr wisst, von wem das Lied gesungen wird und es heißt. Wenn man die ersten Zeilen (die man versteht haha) im Internet eingibt, kommt nichts raus, was helfen könnte, daher meine Frage an euch, ob hier jemand schon herausgefunden hat, von wem es gesungen wird

Danke und schönen Abend noch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?