Ist Naruto Shippuuden schon zu Ende?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime wird grade noch produziert, wobei die Deutsch-Synchro aber weit hinterherhängt. Bisher gibt es 18 Staffeln von Shippuden und jede Woche wird eine neue Folge veröffentlicht. Ich weiß nicht ob und wann die in Deutsch rauskommen. Aber ich rate eh von der Deutsch-Synchro ab, die ist ziemlich mies. Guck lieber auf Japanisch mit Untertitel oder wenn du ein wenig Englisch kannst, auf Englisch. Das ist weitaus besser

Der Manga ist schon durch, aber auch noch nicht auf Deutsch. Aber auf Japanisch und Englisch

0

Die Serie ist noch nicht zu Ende aber der Manga ist fertig...schade Naruto wird mir fehlen