Ist Naruto Shippuuden schon zu Ende?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime wird grade noch produziert, wobei die Deutsch-Synchro aber weit hinterherhängt. Bisher gibt es 18 Staffeln von Shippuden und jede Woche wird eine neue Folge veröffentlicht. Ich weiß nicht ob und wann die in Deutsch rauskommen. Aber ich rate eh von der Deutsch-Synchro ab, die ist ziemlich mies. Guck lieber auf Japanisch mit Untertitel oder wenn du ein wenig Englisch kannst, auf Englisch. Das ist weitaus besser

Der Manga ist schon durch, aber auch noch nicht auf Deutsch. Aber auf Japanisch und Englisch

0

Die Serie ist noch nicht zu Ende aber der Manga ist fertig...schade Naruto wird mir fehlen

Das letzte Naruto Shippuuden Game?

Da Naruto Shippuuden sich langsam dem Ende wendet wollte ich wissen ob noch ein Naruto Shippuuden Game rauskommt ? Ich hab eine Theorie das Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 4 raus kommt. Und wann wird das rauskommen und was wird da passieren ? Für welche Konsole wird das Spiel erhältlich sein ?

...zur Frage

Wann kommen sich Naruto und Hinata in Naruto Shippuuden zusammen?

Hallo ,

Ich habe gehört das in Naruto Shippuuden Hinata und Naruto zusammen kommen oder so und ich möchte wissen in welcher folge das passiert ?

...zur Frage

wann kommen weitere naruto shippuuden folgen auf deutsch raus?

bis jetzt sind 267 folgen von naruto auf deutsch raus, wann geht es weiter mit den deutschen folgen, weiss das jemand?

...zur Frage

Bringt es was, wenn ich mir alle Naruto Staffeln(Classic und Shippuuden) kaufe und wo kann ich sie kaufen?

Hey:D
Wie es die Frage schon sagt, suche ich erstens eine Seite, wo ich alle Staffeln auf deutsch kaufen kann.
Zweitens die Frage: Nutzt es mir was, alle Staffeln zu kaufen?
Also, ich meine, sind dann da ALLE Folgen auf deutsch drauf?

Wäre echt cool, wenn ihr (du) unten einen Link zu Frage 1 einfügen könntet/est.😄💕👌

Viiiiiiiiiiielen Dank schon mal im Voraus!!!❤️

...zur Frage

Naruto Shippuden Stream in DEUTSCH ohne Werbung?

Ich war schon auf unzähligen Streaming Seiten, da ich Naruto Shippuden auf Deutsch sehen möchte. Nicht mit deutschen Untertiteln, sondern mit deutscher Stimme. Bei 7TV gibt es nur einen kleinen Teil der Serie zu sehen, bei Crunchyroll gibt es die Serie nur auf Japanisch und auf Watchbox führt kein Weg an der Werbung vorbei. Die immerwährende Werbung vor jeder Folge zerstört für mich einfach das Feeling. Da ich keine weitere Seite kenne, frage ich nun hier, ob jemand eine Streaming Seite kennt, auf der ich (ich würde auch für die Seite dann bezahlen) alle Naruto Shippuden Episoden, die bereits auf deutsch übersetzt wurden, ohne Werbung sehen kann?

...zur Frage

Wie findet ihr das Ende von Breaking Bad und findet ihr es war gut die Serie nach 5 Staffeln zu beenden.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?