Ist Naruto Shippuden die Weiterführung von Naruto?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja.
Also erst Naruto schauen und dann naruto shippuden!

Ps: Filler kann man überspringen, aber manchmal sind sie gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kalazh44
08.06.2016, 21:07

Ok danke weil ich gucke momentan Naruto weißt du ob es nach Shippuden noch weiter geht

0
Kommentar von bubblefisch
08.06.2016, 21:10

Shippuuden ist eigentlich komplett, wenn man den Manga in Betracht zieht.
Es geht weiter. Also ich habe das nicht weiter gelesen, aber es fünfzehnte neue Geschichte an, mit einer neuen Generation, die zum Teil die letzten Filme übernehmen und weiterführen, aber das habe ich so nie richtig geschaut, also kann ich mich da irren. Aber es gibt auf jeden Fall noch ein paar teile, die die Geschichte zum Teil fortsetzen.
Genauer will ich nicht sagen, weil es sonst zu viel gespoilert wird. Der Anime "shippuden" läuft momentan noch, aber der Manga ist schon beendet.

0
Kommentar von bubblefisch
08.06.2016, 21:11

Es fängt eine neue Geschichte an bzw. wird fortgeführt *

Ey...keine Ahnung wieso da "fünfzehnte" steht. Hab auch keine Ahnung mehr was ich eigentlich da schreiben wollte xD

0
Kommentar von Kalazh44
08.06.2016, 21:12

Ok wo läuft der muss zwar erstmal aufholen aber das pack ich schon Danke im voraus

0

Leider, leider, leider ja :( Hat die Serie zerstört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kalazh44
13.06.2016, 17:52

so schlecht ?

0

ja :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?