Ist Naruto Hokage geworden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap hat er, in Boruto Anime ist er seid anfang an Hokage.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Dann muss ich anfangen alles durchzugucken :D haha

2
@yggihcseualbreD

Jap, aber in Boruto wie der Name sagt geht es um die nächste Generation und die Naruto Charaktere sind sehr im Hintergrund.

1
@yggihcseualbreD

Die sache ist wie Borutos Geschichte ausgeht, so wird auch Narutos Geschichte ausgehen, wegen erster Folge Boruto, du weißt schon.

1
@TomoyaOkazakii

Also vom Bauer zum König...ich habe die erste folge noch nicht gesehen aber wenn's so ist dann Feier ich das xD

2

Ja er ist in der Boruto-timeline der Hokage der 7.

Nachdem Kakashi als Hokage der 6 sein Amt niedergelegt und an Naruto weitergegeben hat.

Niklas9326

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?