Ist Naruto Gaiden wirklich schon zu ende?

4 Antworten

Hey =)

Ja,Naruto Gaiden ist leider schon zu Ende.

Kishimoto Masashi hatte von Anfang an nur 10 Kapitel für Naruto Gaiden eingeplant und anscheinend hat er sich auch wirklich daran gehalten.Viele würden diesen Manga gerne weiterlesen,aber dieser Manga war ja von Anfang an nur eine Vorgeschichte bzw. ein Trailer für den neuen Film namens "Boruto the Movie".Was ich auch sehr gerne erfahren hätte,ist wie die meisten Pairings zusammengekommen sind.Vor allem Sasuke+Sakura und Choji+Karui interessieren mich sehr.Bei NaruHina stehen ja keine Fragen offen,weil "The Last" schon alles gezeigt hat,was man so jugendfrei zeigen kann,wenn du verstehst,was ich meine. ;)

"Boruto the Movie" kommt am 07.08.2015 (August) in die japanischen Kinos.

Momentan ist also erst mal Schluss mit Naruto Gaiden,aber möglicherweise ändern sie ja ihre Meinung darüber und dann hätten wir das Glück,dass Naruto Gaiden doch noch weitergeht und wir uns noch lange daran erfreuen können.Was dies angeht,werde ich Kishimoto auf jeden Fall im Auge behalten und gucken,ob die Sache interessant wird.

Lg.BestAnimeFan ♥

34

Entgegen deiner Theorie hat er also nicht mehr als 10 Chapter gemacht, ich dachte aber auch, dass Kishimoto san sich nicht an seine eigenen Worte halten würde :D 

Schade eigentlich, ich mochte Naruto Gaiden wirklich sehr. Vor allem diese ganzen Sharingan-Kids könnten eine coole Geschichte abgeben. Das Sharingan hat sein Comeback ^^ 

0
30
@EspadaSancho

Ich wusste schon von meinen Quellen,dass Naruto Gaiden nur 10 Chapter haben würde (Kannst du auch in meinen anderen Antworten verlesen),aber das konnte natürlich niemand versprechen.

Man kann nur sagen,dass er es so angegeben hat,aber anscheinend hat er sich ja auch daran gehalten und wirklich nicht mehr Chapter "produziert".Es war nur wirklich schnell vorbei,wenn man bedenkt was für eine Drama-Story Naruto Gaiden war.Erst zweifelte Sarada an ihrer Mutter und dann begegnete sie auch noch ausgerechnet Suigetsu dem Trottel,als es um einen wichtigen DNA Test ging. 

Besser hätte es ja gar nicht laufen können.Durch Suigetsus Fehler dachte sie,dass Karin die Mutter sei,aber im letzten Chapter stellte Karin dies ja klar und sagte,dass die Nabelschnur Sakura gehört und sie dieses kleine Körperteil als Andenken aufbewahrt hatte da sie Sakura half.Wie gesagt,es ging ziemlich schnell und ich hätte ein größerers Drama erwartet,aber wenn man mal so darüber nachdenkt wird einem klar,dass der Hype um Saradas Mutter groß genug war. 

Jetzt ist dieses Thema abgeschlossen und es kehrt wieder Ruhe ein und plötzlich sehe ich keine SK-Fans mehr,die andere Leute beleidigen und sagen,dass Karin die Mutter sei.Ach kann das Leben schön sein. ;D

Lg.BestAnimeFan ♥

0

Naja gaiden schon aber wenn shippuden erstmal zuende ist dann kommt vielleicht bald schon eine neue Serie ''itashi schinden''. das kann aber noch lange dauern denn erstmal wird der Manga dazu geschrieben

Yep, Gaiden ist zu Ende. Es bleibt jetzt nur noch der Film. Vielleicht wird ja in Zukunft wieder was Neues kommen, aber momentan sieht es nicht danach aus.

Was könnte ihr mir gutes oder schlechtes über Suigetsu erzählen (naruto)?

Findet ihr das er gut aussieht?

Findet ihr das er gut mit zabusas Schwert umgehen kann Ist er denn besser als zabusa?

Wieso hat Sasuke juugo und Suigetsu bei dem kage treffen am Ende alleine zurück gelassen? Sie waren doch ein Team ausserdem hat Suigetsu kurz mal Sasuke leben gerettet?

Findet ihr Suigetsu groß (177cm)?

Was ist aus ihm geworden??

...zur Frage

Anzahl Charaktere Naruto to Boruto Shinobi Strikers?

Wie viele Charaktere gibt es da? Bei Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 waren es ja mindestens 80

...zur Frage

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Charaktere im PS4 Spiel Naruto: Ultimate Ninja Storm 4 freischalten?

Hallo,

Ich hab mir das PlayStation Spiel Naruto ultimate ninja storm 4 für die PS4 gekauft. Ich habe die Story durchgespielt und einige Charaktere freigeschaltet. Allerdings fehlen mir viele Alternative Versionen der Charaktere, also die verschiedenen Kostüme. 

Wie kann ich die freischalten? Und wie kann ich Sarada und Boruto freischalten?

Danke im Voraus 

...zur Frage

Wie findet ihr Boruto?

Also im Gegensatz zu Naruto ist das ja nix. Bei Naruto waren die Charaktere viel besser, interessanter und viel mehr Spannung. Was meint ihr ?

...zur Frage

Naruto gaiden/boruto the movie?

Ich habe vor mir Naruto Gaiden zu kaufen. Aber meine Frage ist jetzt , ob boruto the movie und naruto gaiden das selbe sind ?! Oder erzählen diese beiden sachen , andere storys ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?