Ist Naruto der stärkste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bei deinem aktuellen Stand ist Naruto bei weitem nicht der stärkste. Ob er es später wird oder nicht wirst du dann später erfahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit lange mit Animes.

Ich mochte nicht spoilern,aber im Moment ist Naruto nicht mehr der Stärkste.Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne um die 1.000 Anime und schaue auch gerne welche ❤

Nein es gibt aktuell stärkere ( bin bei Boruto aktuell )

Von Experte Niklas9326 bestätigt

Nein, Naruto ist nicht der Stärkste. Ich will aber nicht ins Detail gehen, um dich nicht zu Spoilern